Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Team Duals
#1

Halllöölöööööööööö

Wie findet ihr eigentlich den modus team duals bei team slayer?
ich finde es ein bischen schade dass man bei den drei maps wo es vorkommt nur dualwaffen hat. klar die maps sind klein, aber auf biberbach macht es mehhr spass mit der br über die map zu ballern als mit einer mp ganz nah an den gegner zu rennen.
Und noch was:bei colossus hat es kein sniper mehr und statt magnums 4 plasmapistolen und das finde ich so richtig scheeiaade Nuts den auf colossus kann man richtig gut snipen.
Wie findet ihr das?

mfg Saymen Zwinker
Zitieren
#2

Mich nervt das auch... das ist soooo langweilig! Double Team, Team Slayer... überall wird man von diesem Modi verfolgt Cry
Zitieren
#3

naja dermodus is echt net so schlimm!!! aber manchmal nervt er.
zur bitch combo is nur zu sagen dass es einfach die beste combo is un daher halt sehr beliebt.
Zitieren
#4

Also ich finde den modus scheisse weil es ist einfach scheisse wen ein team ein geschütz kontrolliert und auf alles ballert was sich bewegt dan muss man sich verstecken und warten bis dan endlich ein paar genger um die ecke kommen und das ist schon sehr langweilig,und wen dan noch sniper und bazooka augetauscht wird dan ist eine waffe weg mit der ich am besten umgehen kann.Die sach mit der bitch oder noob combo find ich ned so doll man sollte diese combo aus dem spiel nehmen weil manchaml nervt es echt und das ganze wir im teamactionsack auch noch gefördert mit combo training!!!!!!!!!!!!Also ich finde bungie sollte wieder die maps auf karten standart stellen und von mier aus team duels in nehm hardcore oder teamaction sack bringen. P
Zitieren
#5

naja die noob combo is schon assig!!! aba wenn man es kann (ich bin damit net der beste) is es halt praktisch. wenn dich das nervt dann üb doch einfach mal im eigenen spiel oda so un benutz sie selbst. denn wenn du dich darüber aufregst gewinnste das spiel auch nicht!!!
Zitieren
#6

Nein weist du ich nehme diese combo nicht weil ich nich ein bewertetes oder sonst was spiel unbedingt gewinnen muss,ich will einfach spass haben an halo und mit dieser noob combo fällt jeder spass weg,weil wen du nach respawn dich gleich wieder mit ner mp gegen ne noob combo behaupten musst sehe ich da null chance!!! P
Zitieren
#7

ja das is mir au klar un ich weiß au dass es da leute gibt die das sogut können dass man sie kaum kaputt kriegt!!1 das is ja das schlimme aba wenn de sie nicht magst dann nehm halt nen sniper un hau se weg bevor sie dich sehen!! oder was de au mal versuchen kannst is die noob combo user noch irgendwie mit ner granate zu beschenken D da freun die sich immer ganz doll aber das geht halt nur auf manchen maps
Zitieren
#8

Ja es ist ja nicht so das ich mich nicht wehren könnte,aber ich hasse wen leute wirkliches alles tun nur um z.B. in slayer nen höheren lvl zu bekommen!!!!!Wen die die typen dan auch noch campen dan wird es übel da hilft nur ne bazooka.ach ja und mit dem tipp mit der sniper was nimmst du den für ne waffe auch kleinen maps oder in engen gängen? P
Zitieren
#9

ja also in gängen würd ich granaten werfen!!! aber ansonsten haste keine chance außer der läuft auf dich zu un du kannste dann mit der shotgun oda schwert umhauen. braucht man halt en bisschen glück!!!!
aba auf terminal hat men eigentlich keine chance gegen die noob combo da die gänge so lang sin!! das is übelst scheiße!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zitieren
#10

ja das ist ja die scheisse daran wen einer damit umgehen kann das heisst du so gut wie null chance asser du hast grausames glück und er verfehlt dich Stoned
Und ich werde die combo garantiert nicht trainieren ich will wirklich was drauf haben und nicht eine combo meherrschen und wen ich die nicht habe nur noch als zielscheibe dienen. P
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von OAST
26.11.2014, 19:23
Letzter Beitrag von Flo
12.10.2012, 23:45
Letzter Beitrag von Flo
26.02.2011, 00:51

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin