Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Führerschein mit 16 Jahren??!!
#11

NEIN! auf keinen fall. wer kann das mit 16 schon bezahlen?

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren
#12

Das gehört in den Thread was nicht kommen darf^^ (hat zwar nix mit Halo zu tun aber egal^^)
Zitieren
#13

@chriz
Wenn man nette Eltern hat, ist das erledigt Rolleyes
Zitieren
#14

naja ich finde es soll so bleiben mit dem ab 18 fahren.
ich finde auch mit 18 ist man reifer und erwachsener Zwinker
Zitieren
#15

Zitat:Original von Sgt.Johnson
Ich werde meine Führerschein auch erst mit 18 machen, da ich ihn hier in Hessen nicht schon vorher machen kannZwinker Hrmpf

Stimmt net ich wohn in Frankfurt und ein paar von meinen Freunden machen jetzt schon den Führerschein mit 17!!! Darfst halt aber erst mit 18 benutzen Cry
Zitieren
#16

Zitat:Original von M.O
naja ich finde es soll so bleiben mit dem ab 18 fahren.
ich finde auch mit 18 ist man reifer und erwachsener Zwinker
Warum den bitte das??aber irgentwie finde ich das auch mit 16 ist man noch zu ähm "kindisch" naja manche
Zitieren
#17

Man kann auch in Amerika mit 16 Auto fahrenZwinker[/quote]

in amerika kann man auch waffen ohne waffenschein kaufen also dieses land iss echt kein gutes beispiel.
ich wäre aber dafür dass das mit dem führerschein so bleibt wie es ist, denn die meisten unfälle entstehen durch jugendliche fhranfänger nu mal, wie halofreak scho sagte mit 16 wär man doch irgendwie zu "kindfisch".
Zitieren
#18

18 ist schon in ordnung und reicht aus,es gibt sicher viele die mit 16 noch nicht soweit sind das sie eigenständig ein kraftfahrzeug steuern können
Zitieren
#19

Naja, irgendwo muss ne Grenze sein. Ich finde mit der 18 ist man bis jetzt doch ganz gut zurecht gekommen, oder? Also: soll ruhig so bleiben.

Die einzigen, die von einer 16er-Regelung profitieren würden, wären die Autohändler. Ok, und die 16 jährigen. Aber ich konnte damals auch noch zwei Jahre warten, also können die das auch. Zwinker

Edit: Umfrage hinzugefügt.
Zitieren
#20

Mit 18 ist das schon OK so mit 18 is man erwachsen (sollte man zumindest) und dann ist da auch schon viel mehr achtung vor sonem auto Zwinker
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin