Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Führerschein mit 16 Jahren??!!
#21

Naja ich bin 16 werd bald 17 bin mit Führerschein schon fast fertig :-).
Zitieren
#22

Eig. ist das ja ganz gut mit 16 warum nicht mann müsste nur sehen ob sie dafür geignet sind also sich schon wie erwaschene benehemen und dann wäre es eig. ok
Zitieren
#23

Ich finde es gut das man den Führerschein schon mit 16 machen kann. Und wenn man glück hat bezahlen auch die Eltern den Führerschein.
Zitieren
#24

Ich habe nichts dagegen einen Führerschein mit 16 zu haben, da ich selber 16 bin. ^^
Zitieren
#25

Also ich finds cool.

Ich muss zwar noch 1 1/2 Jahre warten, aber zumindest nicht 3 1/2 D.

In Amerika kann man es glaube ich schon mit 14 machen^^
Zitieren
#26

Zitat:Original von John the Spartan
Also ich finds cool.

Ich muss zwar noch 1 1/2 Jahre warten, aber zumindest nicht 3 1/2 D.

In Amerika kann man es glaube ich schon mit 14 machen^^


Ne da liegst du falsch in America darf man mit 15/16 Anfangen und das nur in der Staat California und weitere Westliche Staaten. Soviel ich weiß.
Zitieren
#27

Ich bin der Meinung, ab 18 oder diese Sonderregelung ab 17 ist schon völlig ausreichend und früh genug. Nixda
Es hehört schon eine gewisse Reife und einiges an Verantwortungsbewusstsein dazu, ein Kfz zu führen. Opa
Wobei das (zu) viele Erwachsene natürlich leider auch nicht haben. Nuts Angst
Und letztendlich geht es ja auch um so einige rechtliche und Haftungsfragen. Ask
Ferner sind die US-amerikanischen Straßenverkehrsverhältnisse wohl kaum mit denen bei uns zu vergleichen.
Und wozu wäre ein Führerschein mit 16 schon wirklich erforderlich?

waiting on the MCC-update...
Zitieren
#28

Zitat:Original von Crossjudy
Ich bin der Meinung, ab 18 oder diese Sonderregelung ab 17 ist schon völlig ausreichend und früh genug. Nixda
Es hehört schon eine gewisse Reife und einiges an Verantwortungsbewusstsein dazu, ein Kfz zu führen. Opa
Wobei das (zu) viele Erwachsene natürlich leider auch nicht haben. Nuts Angst
Und letztendlich geht es ja auch um so einige rechtliche und Haftungsfragen. Ask
Ferner sind die US-amerikanischen Straßenverkehrsverhältnisse wohl kaum mit denen bei uns zu vergleichen.
Und wozu wäre ein Führerschein mit 16 schon wirklich erforderlich?

jop find ich auch
denn wenn man sich so vorstellt das voll viele 16 jährige autofahren Stoned
alle zu kindisch die würden locker nen *****voll ünfälle machen
die hätten doch alle durch zuviel rennspielzocken nen schaden !!
probieren dann need for speed oder sowas nachzumachen fänd ich wenn man den mit 16 macht is ja alles ok aber autofahren erst wenn man alt genug is
so alt genug das man auch vernünftig fahren könnte
Zitieren
#29

mir is des echt egal. bin 17 und werd wahrscheinlich beim heer den schein machen.
Zitieren
#30

Also ich habe im Februar dieses Jahres meinen Führrerschein für Beglteiendes Fahren ab 17 erhalten, damit darf ich nun mit zuvor angegebenen und auch in Felnsburg geptrüften Personen Auto fahren.

Um alleine fahren zu dürfen, was bei mir im Moment der Fall ist, muss ich nun einen Test machen, den sog. Idotentest, bei dem die geistliche Reife getestet wird. Somit darf ich dann allein von Zuhause zum Arbeitsplatz und zurück fahren, aber nur diesen Weg eben.

Aber ab 16 schon zu fahren, ist doch noch zu früh, wer es gar nicht abwarten kann,der kann ja den Roller Führerschein machen, außerdem wenn man ab 16 Auto fahren dürfte, wann soll man dann den Roller Führerschein machen, schon mit 12 Jahren oder wie?! Lol
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin