Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


spielt es sich anders?
#1

seit ich halo2 mit der neuen box spiele, habe ich das gefühl---es spielt sich anders. ich habe das gefühl, das ich weiter,höher und schneller laufen kann.
wie sieht es bei euch aus?
Zitieren
#2

Also ich habe noch nicht gemrkt das das so ist du bildest dir das bestimmt nur einZwinker das ist doch das selbe spiel also vrändert sich nichts P
Zitieren
#3

Vom Gameplay verändert sich wirklich nichts.
Vielleicht mal vom Sound her, ist nämlich bei mir so, aber ansonsten bleibt alles beim Alten.
Zitieren
#4

Zitat:Original von Sgt.Johnson
Vom Gameplay verändert sich wirklich nichts.
Vielleicht mal vom Sound her, ist nämlich bei mir so, aber ansonsten bleibt alles beim Alten.

was ist vom sound her anders? das interessiert mich wirklich...(bin soundfreak, deswegen... Zwinker ).

so long
th
Zitieren
#5

Der Sound ist ausgeglichener! Bzw. realistischer! Geräusche hinter dir, merkt man auch, dass die hinter dir sind!

Ansonsten spielt sich mit dem Controller viel "weicher" Zwinker
Zitieren
#6

aso, naja, irgendwie kommen bei meiner x1 die geräusche auch von hinten (und ich merk es auch D ) wenns logisch ist (also so schüsse und granaten, respawn anderer und 'stöhner' beim fight anderer). wat hast du fürn sound-setup?

so long
th
Zitieren
#7

Die Mehrheit meint, dass man nun durch die Emulation höher springen kann. In der Tat komme ich leichter auf das Dach von Gerinnung wenn ich bei der Plasma Pistole stehe, also irgendwas muss da dran sein. Vielleicht ist das auch ein riesen Zufall.

Durch die Emulation verschwinden manchmal Soundeffekte, also ist der Ton allenfalls schlechter. Ansonsten kann ich keine Unterschiede ausmachen abgesehen von einer höheren Auflösung mit Anti-Aliasing was zum besseren Snipern führen kann.
Zitieren
#8

die ton spur das ist es sie kommt versetzt zu früh bei der 360

wahrscheinlich wurde sie für die xbox so gemacht weil es geladen werden muss und so eine verzögerung kommt dadurch das die 360 schneller ist kommt der ton zu früh vorallem in den viedeos zu sehen und zwar in allen habe es aus probiert
Zitieren
#9

Zitat:Original von Flying Jay
Ansonsten kann ich keine Unterschiede ausmachen abgesehen von einer höheren Auflösung mit Anti-Aliasing was zum besseren Snipern führen kann.

hallo,

höhere auflösung auf was für einem bildgeber (welche auflösung hat der)? ich bin der meinung, dass es auch auf normalen tv sets (PAL) eine bessere auflösung gibt (feiner).

so long
th
Zitieren
#10

bei mir spielt es sich genauso wie vorher
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin