Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Fußball WM 2006 in Deutschland

Schimpf Schimpf Traurig Traurig Das giebt es doch NICHTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Cry Cry Cry Cry Cry Cry Cry Cry Cry Cry Cry Cry Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad





Haben die ein GLÜCK gehabt!!!!!!!!!!!!! Schimpf





Ich bin so vertig Sad Sad Sad DAS KANN DOCH NICHT WAHR SEIN Traurig Traurig Traurig Traurig Traurig



Ich könnte Heulen. Erst werfen die UNS Deutsche raus und dann noch Frankreich!!! Ich sag dazu nur Glück!!!
Zitieren

lol ich darf anmerken das Frankreich einen Torwart hat der Total Schice ist D und was die aktion von Zidane angeht, ohne worte Stoned
Zitieren

Naja, ich fands schade, dasses so gekommen ist mit Zidane und das die Franzosen verloren haben...Egal, nettes Spiel!
Spielen die itlaienFans bei euch auch so verrückt?!? ^^
Zitieren

wiiieeesooo!! wieeessoooo!! wieso nur musste frankreich verlieren? nur wegen dem inkompetenten der das tor nich treffen konnte!!!

is es bei euch jetzt auch so laut?? bei mir is es ja nicht auszuhalten!

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren

Ja und wie Guiltyspark ..... Die sind auf der Straße drausen und feiern da wie verrückt...... Und noch mit der kommichen Musik lol Nuts.


Wiso muss dass sein das Italien gewonnen hatt`? Sad Sad

Das Leben ist sooo ungerecht!!!
Zitieren

Bei mir ist es derzeit noch viel schlimmer !
Alle Türken! auf unserer Schule ziehen sich ein Italien Trikot an und rennen rum und machen ein auf Spagethi fresser....
Ich kann net mehr das war auch schon nach dem Halbfinale so....
-.-
Wannabes is dafür schon mehr als UNTERTRIEBEN.
Ich kann net mehr ich muss das erstmal verdauen -.-
Zitieren

LIEBER GOTTT NEINNNNNNNNNNNNNN!
WIESO? SIE HABEN ES NICHT VERDIENT! SIE HABEN VON DER 2ten HALBZEIT bis ende 10000000000000000x BESSER GESPIELT! DIE ITALIENER HATTEN KEINE CHANCE!!!! DIE HABEN GESCHLAFEN! OH MAN FRANKREICH!!! :'(

ALLEZ LES BLEUZ!!!

MAMIIIIIIIIIIIIIII! WIESO HABNE DIE GEWONNEN? :'(

(sry fürs groß schreiben aber :'( )

[Bild: zidane29b.gif]
Zitieren

Ich kann mich nur über Zidane aufregen... Wie kann man als Profi nur so blöd sein und sich mit so'ner unnötigen Aktion das letzte Spiel der Karriere versauen? Idiot. Rolleyes

Und so einer wird noch zum Spieler des Turniers gewählt? Lächerlich. Ein Armutszeugnis für die Fifa.
Zitieren

Also, die haben es echt überhaupt nicht verdient, weltmeister zu sein!!! Das war sehr schwaches Spiel, was die abgeliefert haben gestern! Ich hätte Frankreich echt den Sieg gegönnt...aber naja...Wenn ich mir das so überlege: wir hätten die Itaker locker schlagen können, d.h., dass wir wirklich das Zeug zum Weltmeister haben!!! naja, auf der anderen Seite können wir uns so rechtfertigen, dass wir gegen den Weltmeister verloren haben.... Nuts
Zitieren

Verdammte Azzuris! Das war alles nur Glück! Ich sags immer und immer wieder, 11m schiessen ist wie würfeln! Und Zidane ist der grösste Idiot von Fussballspieler der jemals an einer WM war!

Und gester fährt noch einer mit einem "Töffli" vor unsrem Haus vorbei, mit lauten Geschrei: "Italia, Italia, Italia!"

Wenn ich das gewusst hätte hätt ich dem ne mit meinem Luftgewehr ne Beule in den Helm geschossen Devil

Aber insgesamt fand ich das ne sehr spannende WM D
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
05.12.2018, 17:03

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin