Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Fußball WM 2006 in Deutschland

Boa bin ich froh das wir gegen Argentinien gewonnen haben!!!! Wow

Wie Argentinien das erste Tor gemacht hat dachte ich es wäre für Deutschland aus Wow.


EDIT: THX Modzilla Zwinker
Zitieren

EYo Elite 19 Glückwunsch zur Beförderung Zwinker
Zitieren

Wie es scheitn seid ihr alle aus dem Häusschen D
Nur ich habe ein Gerücht gehört, woran ich allerdings auch glaube das es wahr ist. Die WM-Spiele sind gefakt...gefälscht.
Alles wegen Geld.
Vielleicht stimmt es nicht aber sowas ist nicht auszuschließen.
Zitieren

Zitat:Original von Kalidor
Wie es scheitn seid ihr alle aus dem Häusschen D
Nur ich habe ein Gerücht gehört, woran ich allerdings auch glaube das es wahr ist. Die WM-Spiele sind gefakt...gefälscht.
Alles wegen Geld.
Vielleicht stimmt es nicht aber sowas ist nicht auszuschließen.

Geld spielt bei allen Veranstaltungen eine Rolle.
Zitieren

Folgende Sache:
Im unterricht meinte unser Lehrer, dass diese Klatsch-zeitschriften aus England meinen, dass die fussball WM wie damals die Nazi zeit wäre Stoned Stoned Stoned
Sie meinen dies, da sehr sehr viele Deutsche mit Deutschland Flaggen umherziehen und das an die Zeit mit dem Nationalsozialismus erinnern würde.

Was meint ihr dazu?

€dit:
Mir ist gerade auch noch eingefallen, dass irgendein Trainer einer Mannschaft (glaub polen) nach einer Niederlage gesagt hatte ,,Die Deutschen spielen wie Panzer"
Zitieren

Das mag zwar sein , dass wir "alle" mit Deutschland Flaggen rumlaufen , aber diese haben doch eine ganz andere bedeutung , denn sie drücken die Liebe und den Stolz für unser Vaterland aus und nicht die Verherrlichung des Natinalismus und Rassismus . Wenn ich sowas schon lese kommts mir echt hoch Kotz , denn nach über 50 jahren werden wir immer noch in die Nazischublade gesteckt Schimpf .
Zitieren

Das wird auch immer noch so sein.
Jedes Land kann mit Fahnen ihrers Heimatlandes rumlaufne ohne Probleme aber macht das einmal ein Deutscher ist er gleich ein Nazi, geil oder ?

Die Engländer sind sowieso net ganz klar im Kopf vorallem die Medien. Ist dort drüben viel schlimmer als hier.
Zitieren

Zitat:Original von Modzilla
Das wird auch immer noch so sein.
Jedes Land kann mit Fahnen ihrers Heimatlandes rumlaufne ohne Probleme aber macht das einmal ein Deutscher ist er gleich ein Nazi, geil oder ?

Die Engländer sind sowieso net ganz klar im Kopf vorallem die Medien. Ist dort drüben viel schlimmer als hier.

Die Amerikaner haben auch wirklich fast alle Flaggen in ihrem garten und wir denken ja (ich aufjedenfall nicht) nichts schlimmes darüber.Nur nach über 50 Jahren immer noch uns mit Nazis zu vergleichen nur weil wir mit Deutschland Flaggen umherziehen? Stoned
Zitieren

Zitat:Original von Gomez
Zitat:Original von Modzilla
Das wird auch immer noch so sein.
Jedes Land kann mit Fahnen ihrers Heimatlandes rumlaufne ohne Probleme aber macht das einmal ein Deutscher ist er gleich ein Nazi, geil oder ?

Die Engländer sind sowieso net ganz klar im Kopf vorallem die Medien. Ist dort drüben viel schlimmer als hier.

Die Amerikaner haben auch wirklich fast alle Flaggen in ihrem garten und wir denken ja (ich aufjedenfall nicht) nichts schlimmes darüber.Nur nach über 50 Jahren immer noch uns mit Nazis zu vergleichen nur weil wir mit Deutschland Flaggen umherziehen? Stoned

Ja ist voll kommen richtig das is in Amerika so und das auch aussserhalb der WM und nochwas wir sind natürlich alle nazis is klar weil unsere Generation auch so viel für die Geschehnisse von vor 50 Jahren kann.
Zitieren

Naja.. wollen wir uns darüber nich weiter aufregen ,dass is schon seit jahren so und wird auch dabei bleiben , wenn die Amerikaner , Engländer etc. nicht genügend über die Deutsche Geschichte lernen und eigentlich nur Vorurteile haben. Lasst uns uns wieder auf Fußball konzentrieren. D Was glaubt ihr denn wer heute gewinnt im Spiel England : Portugal und im Spiel Brasilien : Frankreich ?? Also ich glaube Portugal und Brasilien kommen weiter aber was schätst ihr??
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
05.12.2018, 17:03

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin