Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Allianz und Mensch
#71

Menschen und eliten und Grunts schließen sich zusammen weil sich eine neue form der Flood entwickelt. So käpfen sie zusammen gegen die Brutes und schakale.. und gegen die neue form der flod.
Spinner Spinner Spinner Spinner Spinner Spinner

Ein guter Chemiker weiß wie man eine Bombe baut, der schlechte tut es!!!!!!
Zitieren
#72

@ alligator:
würde man mit dem gebieter gegen die marines kämpfen, wär das spiel ab 18 weil man auf menschen schießt. Rolleyes

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren
#73

Zitat:Original von chriz
@ alligator:
würde man mit dem gebieter gegen die marines kämpfen, wär das spiel ab 18 weil man auf menschen schießt. Rolleyes

Is doch egal ob es ab 18 wäre gegen marines Kämpfen wäre doch mal ne schone abwechslung. Baller Duell

Ein guter Chemiker weiß wie man eine Bombe baut, der schlechte tut es!!!!!!
Zitieren
#74

Marines abknallen wär schon toll.
Aber bestimmt vereint sich die Allianz mit der Menschheit am Ende wo schon der Prophet tot ist und die Brutes abgehaune sind. Und die Schakale laufen zu den Eliten über oder hauen auch ab.
Zitieren
#75

Zitat:Original von Kalidor
Marines abknallen wär schon toll.
Aber bestimmt vereint sich die Allianz mit der Menschheit am Ende wo schon der Prophet tot ist und die Brutes abgehaune sind. Und die Schakale laufen zu den Eliten über oder hauen auch ab.

Und was ist mit der Flood Ask Ask Ask Ask

Ein guter Chemiker weiß wie man eine Bombe baut, der schlechte tut es!!!!!!
Zitieren
#76

sooo...

Also die Menschen verbünden sich mit den Elien Jägern und Grunts
(denke ich mal)
Zitieren
#77

Zitat:Original von Kalidor
Marines abknallen wär schon toll.
Aber bestimmt vereint sich die Allianz mit der Menschheit am Ende wo schon der Prophet tot ist und die Brutes abgehaune sind. Und die Schakale laufen zu den Eliten über oder hauen auch ab.

Was wäre daran toll? Sad wenn du Marines killen willst knall die auf der Brücke im ersten Level der Pillar of Autumn ab sobald du die Pistole nachgeladen hast! Hrmpf

Ich hab den schönsten Avatar von allen...
Zitieren
#78

Naja, wieso nicht, wäre doch mal eine Erfahrung...aber...ich würde es nicht wollen/machen!
Zitieren
#79

Zitat:Original von T.j.
Naja, wieso nicht, wäre doch mal eine Erfahrung...aber...ich würde es nicht wollen/machen!

Ich ja eben auch nicht!

Ich hab den schönsten Avatar von allen...
Zitieren
#80

seht doch mal, ihr müsstet euch umstellen. wenn jetzt ein Elite aus der Ecke kommt, wäre er der Freund. und ein Marine sagt sicher nichts lustiges bis man nicht tot ist..

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin