Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gameboy micro
#21

Zitat:Original von Spartan_117
Die 360 habe ich schon und R kaufe ich nur wenn sie fernüftige spiele hat und nich so ein kinder kram wie die gamecube auser resi gibts es da nichts gutes ist aber nur meine meinung.

back to topic

ist eigentlich die grafik des micro besser
Zitieren
#22

Zitat:Original von Der_Zerstörer
Zitat:Original von KillerKarpfen
Zitat:Original von Der_Zerstörer
[size=16pt]Nintendo stinkt[/SIZE]

Kein Bashen bitte!

Alles klar chef... Stoned
Nintendo ist schei$$e
mir doch egal ich sag,was ich von nintendo halte und bleib dabei.

Bitteschön:

Forenregeln:
13. Kein Bashen! Heruntermachen anderer Spiele/Systeme ist nicht unser Niveau.
Zitieren
#23

Zitat:Original von M.O
Zitat:Original von Spartan_117
Die 360 habe ich schon und R kaufe ich nur wenn sie fernüftige spiele hat und nich so ein kinder kram wie die gamecube auser resi gibts es da nichts gutes ist aber nur meine meinung.

back to topic

ist eigentlich die grafik des micro besser


Sry ne so viel ich weis ist die genau so wie gba sp nur halt dass das bild von denn farben her besser sein soll aber ob das stimt kann ich nicht sagen
Zitieren
#24

Zitat:Original von Spartan_117
Zitat:Original von M.O
Zitat:Original von Spartan_117
Die 360 habe ich schon und R kaufe ich nur wenn sie fernüftige spiele hat und nich so ein kinder kram wie die gamecube auser resi gibts es da nichts gutes ist aber nur meine meinung.

back to topic

ist eigentlich die grafik des micro besser


Sry ne so viel ich weis ist die genau so wie gba sp nur halt dass das bild von denn farben her besser sein soll aber ob das stimt kann ich nicht sagen
das bild sieht besser aus wegen der hintergrund beleuchtung aber die gibst ja auch schon aufm gba sp
@zerstörer: das hatt doch nichts damit zu tun ob man jetzt 1 oder 2 oder drei konsolen besitzt es gibt auch leute die sitzen den ganzen tag nur am pc
Zitieren
#25

Was hat das eg gebracht den micro raus zu bringen der ist genau so wie advance naja fast ich finde er ist fast genau das selbe ich hole mir den nicht eher den dsD
Zitieren
#26

An sich find ich den Controller der Revolution geil aber auch scheiße. Geil, weil man ihn z.B. in Starwars als Schwert benutzen könnte. Aber scheiße ist es für die Gamecube Zocker, die auf Hardware power und spielen aus sind und Nintendo treu bleiben wollen.
Zitieren
#27

Nintendo wird sich schon irgendwann wieder etwas geniales einfallen lassen, währe doch schade um Nintendo D
Zitieren
#28

die bildqualität is grundsätzlich schlechter als auf dem GBA SP. Hab des inne Zeitung gelesen.
Zitieren
#29

Zitat:Original von Balu
die bildqualität is grundsätzlich schlechter als auf dem GBA SP. Hab des inne Zeitung gelesen.
Woher willst du wissen das das stimmt?
Zitieren
#30

Zitat:Original von halo freak5
Zitat:Original von Balu
die bildqualität is grundsätzlich schlechter als auf dem GBA SP. Hab des inne Zeitung gelesen.
Woher willst du wissen das das stimmt?

Wahrscheinlich hat er ein Bild zum Vergleich gehabt, oder er hat einfach mal geratenRolleyes
Ich finde das der Micro auch eine unnötige Erfindung war, weil die Firma nicht vom Boom der 360 überrant werden wollte! Aber ich muss mir nicht wirklich einen holen, mir reicht immernoch der alte Gameboy Color! Lol
Der ist zwar schon alt, war aber sehr beliebt!Opa

FTS
Fuck The System
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Jenkins
08.11.2005, 20:00

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin