Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gameboy micro
#11

Zitat:Original von Spartan_117
@M.O

Ja das haben wir aber was nintendo jetzt macht ist mehr als entäuschend da muss ich Zerstörer recht geben habt ihr schon mal denn pad von Nintendo R gesehen?Wenn das nicht entüuschend ist dann weis ich auch nicht.

ok.nintendo ist auch nicht mehr das größte.
aber ich möchte nur sagen, das fast die meisten revolution
ideen von nintendo kommen.
k, das pad sieht shit auß , aber es ist doch en kleiner anfang
der reality ,oder nicht?
@ zerstörer
du hast recht.Nintendo ist wirklich nur entäuschend .
man meint dieser micro passt in jeder hosentasche
aber braucht man das wirklich für die zukunft
Zitieren
#12

Zitat:Original von knorki
Zitat:Original von Der_Zerstörer
Kann jemand mal en bild für das teil raussuchen???
wär nett danke!
hier haste dein bild
http://home.btconnect.com/hgi/nintendo-d...-micro.jpg
@Spartan_117: wieso enttäuschent wat meinste was du damit für spielkonzepte rausbringen kannst ausserdem wurd der schon von vielen spielefirmen gelobt Fresse

für was wurde er gelobt?
und was denn für spielkonzepte?

nintendo ist schlau in in ideen, aber lassen sich leicht kopieren von ms und sony
Zitieren
#13

Zitat:Original von M.O
Zitat:Original von Spartan_117
@M.O

Ja das haben wir aber was nintendo jetzt macht ist mehr als entäuschend da muss ich Zerstörer recht geben habt ihr schon mal denn pad von Nintendo R gesehen?Wenn das nicht entüuschend ist dann weis ich auch nicht.

ok.nintendo ist auch nicht mehr das größte.
aber ich möchte nur sagen, das fast die meisten revolution
ideen von nintendo kommen.
k, das pad sieht shit auß , aber es ist doch en kleiner anfang
der reality ,oder nicht?
@ zerstörer
du hast recht.Nintendo ist wirklich nur entäuschend .
man meint dieser micro passt in jeder hosentasche
aber braucht man das wirklich für die zukunft

Was bringt mir das,wenn ich z.b. ein gameboy zu hause hab,der einbisschen größer ist und damit zuhause spielen kann,warum sollt ich den von der leistung gleichen,nur etwas kleineren kaufen???
nur um ihn in die hosentasche oder sonst wo reinstecken zu können??
zum glück hab ich keinen gameboy...
aber vll kommt ja morgen einer raus,der mir gefällt Rofl
Zitieren
#14

Zitat:Original von Spartan_117
Der wurde doch für Frauen gemacht.

Nein man kann doch ein produkt nicht nur für ein Konzept
rausbringen.das heißt nintendo kann nicht si dumm sein ein gameboy rausbringen der nur für ein geschlecht ist.
Und außerdem wieso sollte er für frauen geschaffen sein wegen der form?
Zitieren
#15

Zitat:Original von knorki
Zitat:Original von Der_Zerstörer
Kann jemand mal en bild für das teil raussuchen???
wär nett danke!
hier haste dein bild
http://home.btconnect.com/hgi/nintendo-d...-micro.jpg
@Spartan_117: wieso enttäuschent wat meinste was du damit für spielkonzepte rausbringen kannst ausserdem wurd der schon von vielen spielefirmen gelobt Fresse


Ok sag mir was an denn gut sein soll?mann muss ihn hoch und und runter bewegen um zu springen .und noch was selbst wen der pad gut würd ist die konsole droztem scheise laut Big N würd die dopelt so stark sein wie gamecube und wenn das stimt dann sie genau so stark wie die xbox 1 LOL
Zitieren
#16

Zitat:Original von Der_Zerstörer
[size=16pt]Nintendo stinkt[/SIZE]

Kein Bashen bitte!
Zitieren
#17

Zitat:Original von KillerKarpfen
Zitat:Original von Der_Zerstörer
[size=16pt]Nintendo stinkt[/SIZE]

Kein Bashen bitte!

Alles klar chef... Stoned
Nintendo ist schei$$e
mir doch egal ich sag,was ich von nintendo halte und bleib dabei.

€DIT: Wie gesagt, KEIN bashen. Forenregeln beachten!
Zitieren
#18

Zitat:Original von Spartan_117
Zitat:Original von knorki
Zitat:Original von Der_Zerstörer
Kann jemand mal en bild für das teil raussuchen???
wär nett danke!
hier haste dein bild
http://home.btconnect.com/hgi/nintendo-d...-micro.jpg
@Spartan_117: wieso enttäuschent wat meinste was du damit für spielkonzepte rausbringen kannst ausserdem wurd der schon von vielen spielefirmen gelobt Fresse


Ok sag mir was an denn gut sein soll?mann muss ihn hoch und und runter bewegen um zu springen .und noch was selbst wen der pad gut würd ist die konsole droztem scheise laut Big N würd die dopelt so stark sein wie gamecube und wenn das stimt dann sie genau so stark wie die xbox 1 LOL
also 1 erstens soll die grafik zwar nich so gut sein wie xbox360/ps3, aber trotzdem schon ein fortschritt gegenüber den alten konsolen sein und ausserdem is die hardware des gamecube bestimmt nich genauso halb so stark wie die der xbox haste schonma die grafik verglichen soviel unterschiede gibts da nich Zwinker man muss auch nich immer alles glauben wat in zeitschriften steht
und noch was wenn alle konsolen gelich wären von controller grafik und spielen welche würdest du dir dann holen
also ich werde mir die 360 und den revolution kaufen weils beide gute konsolen sind D
Zitieren
#19

Zitat:Original von knorki
Zitat:Original von Spartan_117
Zitat:Original von knorki
Zitat:Original von Der_Zerstörer
Kann jemand mal en bild für das teil raussuchen???
wär nett danke!
hier haste dein bild
http://home.btconnect.com/hgi/nintendo-d...-micro.jpg
@Spartan_117: wieso enttäuschent wat meinste was du damit für spielkonzepte rausbringen kannst ausserdem wurd der schon von vielen spielefirmen gelobt Fresse


Ok sag mir was an denn gut sein soll?mann muss ihn hoch und und runter bewegen um zu springen .und noch was selbst wen der pad gut würd ist die konsole droztem scheise laut Big N würd die dopelt so stark sein wie gamecube und wenn das stimt dann sie genau so stark wie die xbox 1 LOL
also 1 erstens soll die grafik zwar nich so gut sein wie xbox360/ps3, aber trotzdem schon ein fortschritt gegenüber den alten konsolen sein und ausserdem is die hardware des gamecube bestimmt nich genauso halb so stark wie die der xbox haste schonma die grafik verglichen soviel unterschiede gibts da nich Zwinker man muss auch nich immer alles glauben wat in zeitschriften steht
und noch was wenn alle konsolen gelich wären von controller grafik und spielen welche würdest du dir dann holen
also ich werde mir die 360 und den revolution kaufen weils beide gute konsolen sind D

Was bringt dir das,wenn du beide zuhause stehen hast?? Ask
Naja wenn mans braucht,also ich hab freunde,die ich oft treffe und da reicht mir eine konsole für die zeit,in der ich zu hause bin...
Zitieren
#20

Die 360 habe ich schon und R kaufe ich nur wenn sie fernüftige spiele hat und nich so ein kinder kram wie die gamecube auser resi gibts es da nichts gutes ist aber nur meine meinung.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Jenkins
08.11.2005, 20:00

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin