Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Raccon Maschine
#11

eh...lol..? Rolleyes also egal gegen wenn ich bislang gespielt habe (National oda International) alle konnte frühstens mit 3 Pistolenschüsse einen töten..mit einem Kopftreffer von der Pistol gleich tot -.- Rolleyes
P.S. Ey Johny ^^ was soll das den wieder mitm Schwaben da heißen ^^ bin bald wieder re und dann gucken wir wer oda was schlimmer ist *gg* D
Achja Electron -.- zu dir sag ich nix mehr Rolleyes Stoned
Zitieren
#12

lol raiden ok. tun wir das hehehe D

wann bist wieder re ?
wieso bist eigentlich inaktiv ?? o0
Zitieren
#13

Passt hier net rein ^^ kannst Alph. fragen weshalb und wieso xD
Zitieren
#14

ich lach mich ja but dass kann jetzt echt nicht sein 1 schuss mit der pistole und wech Lol wilst du uns hier verarschen oder wie siehts aus ??? ok habe es au schon geschafft gegen voll noobs das sie zu 3 gewesen sind un ich aleine und ich nie abgemurgs worden bin aber bitte gegen 10 wenn man bischen ahnung vom team play hat, hat der gegner keine schangse nie abgemurkz zu werden !!!! aber ja lassen wir ihn mal an seiner freude !!! Ich würde jetzt mal sagen : Noob
Zitieren
#15

Ich hab bisher mal allein gegen drei gespielt.
Hab 50:0 gewonnen. Die Typen waren aber auch Obernoobs, also nicht besonders schwer.
Auf ner Lan ham wir KotH gespielt und da is es schon sau schwer alleine gegen 6 Leute zu überleben.
Also erzähl uns nix vonwegen 10:1 und er ist nicht einmal gestorben. Rolleyes Nuts

Edit: Also so wie Buhu es erklärt hat stimmt es.
Zitieren
#16

Hat hier nicht wirklich was mit "Halo Clans" zu tun, oder? Zwinker

-> verschoben
Zitieren
#17

Oh man electron du blamierst dich jedes ma auf neue die beiden kenne ich und ich würde ma sagen das sie es nicht schaffen mich mit 3schuss zu töten geschweige den mit 1was ja net geht Lol Lol
cheater würde ich sagen rofl und soe sind deutsche oO würde ich sagen ^^ weil sie deutsch reden können ^^uahahahhahahaa oder es sind doppelgänger ^^


cu Jimmy
Zitieren
#18

genau. voll der blödsinn. "da gibt es eine stelle am kopf wo man nur einen schuss braucht"...junge junge, da haste dich schön verarschen lassen. mitz drei schuss ist schon sauschwer (ehrlich gesagt hab ich es noch nie geschaft =).
und bei 1:10 ist es nicht möglich zu überleben. ob noobs oder nicht. keine chance. ich meine, dass er das trotzdem gewinnt is klar, bei so viel kanonenfutter stirbt er einmal und reisst dabei 2 oder 3 mit in den tod...kein ding, das würde jeder gewinnen.

mit dem nehm ich es gerne auf...und dann wird sich rausstellen das er cheatet (oder doch nich unsterblich is Zwinker ).

so long
th
Zitieren
#19

Zitat:Original von Electron
der macht einen schuss mit der pistol Wow

es gibt eine stelle am masterchief nämlich am kopf wo man nur einen schuss braucht mit der pistol damit er sofort tod ist bei nur einem schuss oberhalb der oberen kopfhälfte beim ohr irgenwie

boah r wie blöd muss man sein........ oder meinste halo 1 ? bei halo ja, aber nicht bei halo 2..... und außerdem glaub ich dir nicht, soo schlecht spielen kann man auch nicht wie ihr wenn ihr zu 10 keinen einzigen kill mahcnt. und das mit der esl kannste dir auch in den !"§§$ schieben, und noch dazu ein Italiener. dieser pizzaheini in der esl ? wer s glaubt....
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin