Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


The special effects
#1

Hallo...
Ich wollt einfach mal hier in diesem thread eure Meinung zu specialeffects im Halo film hören (lesen).
Also ich hab gelesen dass das Team von Herr der Ringe auch die Effekte in Halo machen wird....ich sag nur eins: spitze..
Wenn ich an gollum denke dann kann der Halo film ja nur gut werden...
Aber jetzt ein paar Fragen an euch, was denkt ihr? :
Sollen die ELitekrieger und Grunts animiert werden oder soll man Typen in Kostüme stecken?
Soll man überall wo es möglich ist mit Tricks arbeiten oder doch lieber den guten Computer die Sachen erledigen lassen?

Also ich mag eingentlich beides...zumindest dann wenn auch ordentlich animiert wird und man nicht gerade glaubt man sitzt in einem alten Godzilla film...
Was sagt ihr dazu?
Zitieren
#2

Wenn das Herr der Ringe-Team diese Aufgabe übernimmt, dann sollte es aber nicht an die Massenschlachten und ähnliche Filmsequenzen aus dem Film angelehnt werden.
Zitieren
#3

Ich bin jedesmal beeindruckt, von solchen Film effekten. D

Ich dachte ja erst, das Halo 3 total animiert wird. Aber das ist vielleicht auch besser so, solange es nur die Menschen sind, die nicht animiert werden. Elite, nicht animiert? Das kann dann ja nur scheiße werden.
Zitieren
#4

Zitat:Original von Sgt.Johnson
Wenn das Herr der Ringe-Team diese Aufgabe übernimmt, dann sollte es aber nicht an die Massenschlachten und ähnliche Filmsequenzen aus dem Film angelehnt werden.


Was sagst du da? Spricht da Ketzerei aus deinem Munde? Zwinker

Die Massenschlachten sind ja wohl hammer und bedenke mal bitte wie alt der Film ist...Herr der Ringe wurde 1998...gedreht....
und dafür sind die effekte ja wohl Hammer....
Ausserdem guck dir mal bitte gollum an...der spricht ja schon für sich...oder der Balrog
Zitieren
#5

Also King Kong war ja super animiert, wenn so die Eliten und Grunts sind ist es besser als das irgendwelche typen in Kostüme rumlaufen Zwinker
Zitieren
#6

Menschen gespielt. allianz animiert. weltraum schlachten animiert. so, kurz aber bündig D

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren
#7

Genau Halo wird garantiert ein Film sein der komplett in der Bluebox gedreht wird. naja ok vllt. nicht ganz komplett so in der Stadt oder so vllt auch noch ein bisschen echt aber ich denke mal nicht. Der Film wird garantiert super animiert sein weil die Technik bis dahin weiter vortschreitet und es besser wird. *HOFF* D
Zitieren
#8

Ja denke ich auch Spike denn wie sollen die (falls es die szene gibt^^) Reach machen wenn da tausende Allianz Krieger gegen Menschen kämpfen, wenn da dann lauter Leute mit kostümen rumrennen sieht das nich besonders aus *fg*
Zitieren
#9

Es gibt doch übelst viel Story, die vefilmt werden könnte. Ich hab mir mal so gedacht das es ja sein könnte, dass Halo vielleicht eine Trilogie wird.Tricky
Zitieren
#10

du meinst so wie herr der ringe.
sie könnten aber auch die bücher verfilmen. für alle die, die nicht gerne bücher lesen. D

Signature loading...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin