Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


The special effects
#21

ne alos ich fidne der MC sollte auch nicht animiert sein nur sie allianz sollte animiert sein
Zitieren
#22

also die flood und die wächter sollte auch animiert sein
und es sollte coole explosionen geben
Zitieren
#23

es sollte vor allem nicht sichtbar sein dass der chief nicht animiert ist, heisst gute Kostüme!
es sollte aber auch die blauen plasma explosionen geben... D

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren
#24

??
Ich dachte alles wird animiert...also so wie das Game einfach halt n'Bisschen besser Zwinker
Zitieren
#25

also ich denk mal so alle aufwendigen sachen werden computeanmiert sein...die komplette allianz, schulzschilder wenn sie getroffen werden.ferneinstellungen von orten und fahrzeugn..explosionen.. usw...^^ =D
Zitieren
#26

Ich denke das die Allianz komplet animiert wird: Alle bis auf einige Eliten die werden mit Kostümen gespielt.
Zitieren
#27

ich denke eher das sie die selbe methode benutzen werden wie bei StarWars Zwinker also dass das meiste in der bluebox gedreht werden, viele leute in kostüme gesteckt werden und nur mit dem computer überarbeitet werden (wir erinnern uns, gullum wurde auch gespielt und nur am rechner überarbeitet)... die massenschlachten werden sich an herr der ringe lehnen...

MFG ZuluSplitter
[size=7pt]ZuluGraphics[/SIZE]
Zitieren
#28

Stimmt so könnte und werden sie es wahrscheinlich auch machen.
Zitieren
#29

Auf jedenfall wirds so sein. Und nach StarWars wünsch ich mir auch nichts anderes 8)...
Zitieren
#30

Ich geh mal davon aus, das ziemlich viel animiert sein wird, wie man schon im halo wars trailer oder im halo3 tv spot gesehn hat, diese technik mittlerweile so ausgereift ist, das man den Unterschied zwischen echt und falsch schon gar nich mehr merkt

Hosen sind ein Sicherheitsrisiko!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin