Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Frauen lan?
#1

moin ich wollte mal wissen was ihr darüber denkt wenn frauen bei lan mittmachen ich finde das irgentwie komisch weiß auch nicht warum naja mal gucken was ihr dazu sagt?! D
Zitieren
#2

Was soll daran schlimm sein? Ist doch ne neckisch, wenn einem Frauen bei CS & Co. zeigen wo es lang geht. Ich steh auf starke Weiber... D
Zitieren
#3

es gibt extra frauen squads bei manchen clans

dann steht ne 800 mann lan dabei und gucken erstmal ob die gefaket ist Lol
Zitieren
#4

ich sag ja nicht das das schlimm wäre aberich finde das irgentwie komisch so ne frau cs zocken Lol naja sieht bestimmt lustig aus
Zitieren
#5

Ich persönlich habe noch nie gegen Frauen bzw. Mädels gezockt Zwinker
Aber mir wärs eigentlich egal, wenn auf der LAN welche anwesend wären D
Zitieren
#6

vielleicbt sind sie nicht unbedingt schlecht, es gibt weibliche pr0 gamer. Die zeigt euch wo es lang geht Lol
Zitieren
#7

ja das ich finde so baller spiele passen eher zu jungs(männer) das sieht doch komisch aus wenn ein weib css Lol
Zitieren
#8

Zitat:Original von KillerKarpfen
Ich persönlich habe noch nie gegen Frauen bzw. Mädels gezockt Zwinker
Aber mir wärs eigentlich egal, wenn auf der LAN welche anwesend wären D
Aso auf einer Lan würdest du ja sehen (denke ich mal) gegen wen du zockst.Aber mal ne andere Frage, sry passt jetzt vielleicht nicht ganz rein, aber hast du auch noch nie^^ sonst online gegen Frauen/ Mädels gezockt?
Oder ich sag mal anders, würdest du es überhaupt merken das du ne Weibliche da vor dir hast?

Aber zum Thema, ich finde es gut wenn auch die Mädels da mitmachen. Es gibt sicher welche wo besser sind als die Jungs P
Zitieren
#9

ne ich glaube nicht kann ja sein das die sehr gut sind und ich das nicht merke aber wenn die soo schlecht sind wie kein anderer könnte ichmir denken das da ein frau sitzt oder ein schlechter spieler Zwinker
Zitieren
#10

Zitat:Original von halo freak5
ne ich glaube nicht kann ja sein das die sehr gut sind und ich das nicht merke aber wenn die soo schlecht sind wie kein anderer könnte ichmir denken das da ein frau sitzt oder ein schlechter spieler Zwinker
Wow Woraus schliesst du das den, warum sollten Mädels nicht zocken können? Schlecht =Girl / gut= Boy...du bist ja lustig.
Ich kenne einige Jungs wo nicht so viel drauf haben wie eben einige Mädels. P
Aber dann wohl eher peinlich (muss aber nicht sein )^^ wenn man gegen solche ablost. D
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin