Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Welchen Gegner wollt ihr mal Spielen?
#51

Nee also ich will keinen anderen außer MC oder vielleicht auch evtl. den Gebieter spielen. Sonst keinen mehr.
Aber es wäre trotzdem eine gute Idee wenn man sich (um ein bisschen kick zu haben) alle Gegnersorten auf irgendeine Weise freispielen kann und durch die Levels kämpfen.
Z.B. die drohne kann fliegen und die Umgebung erkunden.
Zitieren
#52

ich fand die idee mit dem wechsel zwischen MC und Gebieter
gar nich so schlecht aber als einzelne story wärs besser gewesen
ich hätt nichts dagegen wenn es auch noch ne Brute-kampagne gäbe
Zitieren
#53

Ich fand schon die Gebieter-Abschnitte in Halo 2 nicht so berauschend.
Ich verbinde Halo immer noch mit dem Master Chief und hoffentlich denken die Entwickler genauso.
Zitieren
#54

Zitat:Original von Elite-Killer92
ich fand die idee mit dem wechsel zwischen MC und Gebieter
gar nich so schlecht aber als einzelne story wärs besser gewesen
ich hätt nichts dagegen wenn es auch noch ne Brute-kampagne gäbe

Was soll man den für ne Hintergrundgeschichte bei ner Brute-Kampagne erwarten????? Mir fällt grad nichts dazu ein.
Zitieren
#55

Die Brute-Hintergrundgschichte könnte ja z.B. so außsehen:

Als Taratrus starb hat man einen neuen Häuptling ausgewählt(der Spieler) und er muss mit "Wahrheit" gegen den Aufstand und Menschen sowohl auch gegen den MC kämpfen. Aber da erfahren alle das die Propheten alle verarscht haben und dann gibt es ein Chaos und die Allianz zerfällt usw.

Bisschen fanatsievoll aber nur so ein gedanke. Natürlich könnte die geschichte etwas feiner sein. P
Zitieren
#56

Zitat:Original von Kalidor
Die Brute-Hintergrundgschichte könnte ja z.B. so außsehen:

Als Taratrus starb hat man einen neuen Häuptling ausgewählt(der Spieler) und er muss mit "Wahrheit" gegen den Aufstand und Menschen sowohl auch gegen den MC kämpfen. Aber da erfahren alle das die Propheten alle verarscht haben und dann gibt es ein Chaos und die Allianz zerfällt usw.

Bisschen fanatsievoll aber nur so ein gedanke. Natürlich könnte die geschichte etwas feiner sein. P

Aber gegen den Master Chief zu spielen wäre nicht so ein richtiges Halo. Der MC muss gegen die Ausserirdischen und nicht andersherum.
Zitieren
#57

ich würde am liebsten nen schakal spielen aber mit ner besserern waffe Oder nen Flood

Ein guter Chemiker weiß wie man eine Bombe baut, der schlechte tut es!!!!!!
Zitieren
#58

Einen beckloppten Grunt
Zitieren
#59

Wäre cool im Multi Player alle charaktere zu spielen in einen speziellen modus aber wirklich alle auch die Marines grunts schakale besonders die Jäger wären echt nice aber die von Teil eis bitte mit der Plasma Rakete und nicht mit dem Plasma strahl wie in HALO2 P
Zitieren
#60

Flood Sporen.... Lol Lol Lol Lol Lol P
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin