Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


World of Warcraft (PC)
#71

Also ich halte net sehr viel von WoW...
Mein Freund is total abhängig davon un außerdem find ich das net gut..
Zitieren
#72

Eigentlich bin ich ein Fan von Rollenspielen und spiele liebend gerne mal Final Fantasy.
Aber WoW ist meiner Meinung nach augenkrebserregend... omg wie bunt und kitschig sieht denn dieses Spiel aus(kitschig meine ich die Figuren)? Ich kann es mir kaum vorstellen, dass mehrere Millionen das zocken.
Sorry Leute aber das Spiel ist in meinen Augen Kotz
So meine selbstverständlich unantastbare Meinung.
Zitieren
#73

wow is unglaublich ich meine was man da für möglichkeiten hat das is total der hammer
ich spiel auf dem server norgannon bin bei der horde und spiele als minutaurus also wer mal mit mir zocken will kann bescheid geben
EDIT: mit diesem spiel solte man aber vorsichtig sein denn es macht unheimlich süchtig ich kenne da jemanden der durch dieses spiel seien jobn verloren hat und jetzt wieder bei seinen eltern leben muss
Zitieren
#74

@srall459 was für ein Level hat dein Charackter als ich auf gehört habe war ich Level 42 .
Zitieren
#75

mein char hat 70 ^^ Wow Wow
Zitieren
#76

Da sieht man was man in WoW alles erreichen kann, wenn man nicht Halo spielt.
Hab jetzt 2 70er und ein 50er.
Nur aus Langeweile... :P
Najo, werd jetz wieder aufhören mit Wow für ein Weilchen und Halo 3 zocken.^^
Zitieren
#77

Zitat:Original von Klaus Georgie
Halo hat ja ne Story, die sehr spannend ist.

WoW hat meines Wissens keine richtige Story.Außerdem finde ich das Fantasy Gerne nicht so interesant.

Man kann gegen WoW sagen was man will, aber es hat deutlich mehr Story als Halo, auch wenn diese in letzter Zeit für WoW extrem gebogen wurde (Die Reihe existiert seit 1994 als Warcraft und bis zu WoW waren das nur Strategiespiele). Also ich selbst habe seit Release gespielt und das fast 2 Jahre lang. All das auf einem Rp-PvPServer, weil WoW sonst zu langweilig ist. Aber mit der Zeit wird's eintönig und seit 'nem halben Jahr ist's von der Platte. Nichtsdestotrotz gibt es kein Spiel, das mir mehr Spaß gemacht hat (auch die Halo's nicht, obwohl die natürlich toll sind Zwinker ).

Edit: Keine richtige Story? Gucksu hier: http://www.palankin.de/Die_Geschichte_von_Warcraft.pdf
Es gibt wenige Spiele mit umfangreicherer Story.
Zitieren
#78

Ich finde WOW sehr geil

Doch ich rate jedem der anfangen will es zu spielen auch dazu fähig zu sein um damit aufzuören.

Das spiel hat einen extremen suchtfaktor und kann somit ein leben zerstören
Zitieren
#79

@Proretro: Entweder hackts bei dir gewaltig im Oberstübchen (falls vorhanden) oder du verarscht uns hier, oder du bist ein 2. account von Gabu Stoned

BTT:
Ich finde WoW scheisse...
Erstens mal verursacht die Grafik bei mir Augenkrebs, und das zeug hat schon viele Leben zerstört. Und ich finde es auch sonst doof. WoW kommt gleich nach Tetris auf meiner Hitliste der schlechtesten Games ever...

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren
#80

Zerstört keine Leben Rolleyes

Ich zitiere mal was aus dem Thread hier, denn kannst du dir auch mal durchlesen^^


Klick

Zitat:Original von dzs Pr0GamEr
Ist ein Langer Text von daher am besten ganz lesen...

http://forums.wow-europe.com/thread.html...3&pageNo=1

Ich finds schon hart wie manche sich da rein steigern können

Jetzt lies das mal durch und denk nochmal über deine Aussage nach Stoned

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin