Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Montage- Programme
#21

na woher sollte ich das denn wissen, hat mir nie jemand gesagt Tongue Ich musste mir alles am PC selber beibringen.
Naja, trotzdem danke hab es geschnallt Zwinker
Aber wie kann ich den Dateityp ändern?
Zitieren
#22

Eventuell mit einem Programm das dazu gedacht ist Sachen/Datein (besonders Film Dateien) umzuwandel? Rolleyes

Wie so ein Prog heisst, oder es eve in den Windows Media Player drinnen ist kann ich dir nicht sagen, aber ich denke du wirst auf ersteres zurückgreifen müssen, auf jedenfall würde ich wie im vorherigen Post auf deine Frage mit google und Wikipedia antworten, sehr warscheinlich kann dir aber hier auch einer helfen, da ich das umwandeln in, egal welches Format, mit apple gar nicht nötig habe kann ich dir ab einer gewissen stelle nicht mehr in der Windowswelt helfen! Zwinker Smile

Frag eventuell mit einem Post in der Bar noch nach, eve. mit nem Verweiss auf diesen Thread, ich denke da findet sich sicher einer der das kann, die Bar ist ja nicht umsont die Mitte der HU-Universums!^^ Zwinker D

Die Politik der CDU/CSU in einem kurzen Satz:
Zitat:"Schei*e alle Leute verrückt" - Wolfgang Bosbach (noch) CDU
Zitieren
#23

na das nützt alles gar nichts mehr da ich nun festegestellt habe das der Trailer kodiert ist Rolleyes Und ich weiß nicht ob es Programme fürs endkodieren ect gibt, und die mühe mache ich mir auch nicht ...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin