Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Montage- Programme
#11

naja.mit dem pc konnt ich des schon aufnehmen,aber beim videorekorder hab ich das ma versucht,aber es ging nich.liegt des daran,das ich nich pal50 eingeschaltet hab.ich hab irgendwo gelesen das viel videorekorder nur pal50 unterstützen.

aso noch was.mein kumpel nimmt das mit seiner alten xbox auf un dazu nimmt er so ein kabel

http://images-eu.amazon.com/images/P/B00...ZZZZZZ.jpg

naja.dann bräucht ich noch nen adapter von s.video auf den composite???weil ich hab ne tv-karte mit composite-eingang(der gelbe stecker)

danke schon ma im voraus
Zitieren
#12

Brauchst du alles nicht! Du musst lediglich folgende reihenfolge einhalten!

XBOX-Videorecorder-Fernseher! Der Videorecorder muss auf dem Richtigen av eingestellt sein, an dem die Xé angestöpselt ist....das geht genauso, wenn du von einer Kamera auf Video überspielen willst! Das Kabel von Big Ben habe ich auch. Da werdfen die Farben "satter".
Zitieren
#13

was verstehst du denn unter richtigem av-kanal???un wie kann man das einstellen.(sry hab die anleitung net mehr)

aso,wie bekomm ich des dann vom videorekorder zum pc???
Zitieren
#14

Naja, wenn du jetzt deine XBOX an den Video-recorder anschließt, dann musszt du ersteinmal schauen, in welchen AV-Eingang du die XBOX dranstöpselst. Dann stellst du den Videorecorder auf den entsprechenden Kanal, auf dem man die Xbox-Steuerung sehen kann, wenn sie eingeschaltet ist. (Um ein Video auf den PC zu bekommen eignet sich am Besten ein DVD Recorder! Du nimmst das Spiel mit einer DVD auf, wenn es fertig ist legst du es ins DVD-Laufwerk und die Bearbeitung kann beginnen! Aber wenn du keinen DVD-player hast, dann gibt es im Laden auch bestimmte Kabel, um von einer (z.B.: Kamera) das Viedeo auf den PC zu übertragen!)
Zitieren
#15

Kann mir mal villeicht jemand ein paar gute Programme für Montagen zeigen? Ich hab eine gemacht und nicht so profissionell wie andere! Ich weiß, dort oben steht auch irgendwo ein Montagenprogramm, aber nicht so gut, wie andere Programme!
Zitieren
#16

Ich hab auch eine Frage, ich hab einen DVD Rekorder mit Festplatte brauch ich jetzt da umbedingt ne TV-Karte für den PC. oder gibts da ne andere Lösung?
Zitieren
#17

habe ein problem bei der erstellung eines Videos.
Habe das Video gedownloadet und möchte es bearbeiten. Ich verwende den Windows Movie Maker. Wenn ich jetzt das Video mit dem Movie Maker öffnen möchte kommt folgendes:

Diese Datei kann nicht Importiert werden.
Überprüfen Sie, ob der Dateityp gültig ist und der Inhalt nicht beschädigt wurde. (bla bla) ... trailer.mov


Was kann ich tun damit ich den Trailer bearbeiten kann?
Zitieren
#18

Versuch das Video bzw den Trailer per maus in den movie maker rüber zuziehen!Ich hatte öfters genau das gleiche Problem aber so müsste das gehen!
Zitieren
#19

Mit dem Maus rüber ziehen funktioniert auch nicht, habe ich schaon ausprobiert, kommt wieder diese Nachricht. Sad
Zitieren
#20

Mauer Nuts

Haste überhaupt ne ahnung was ne Dateiart ist? bzw. was das am ende bedeutet?

.wmv oder so ähnlich bedeutet Windows Media Video oder so, .mov ist die Datei die bei Quicktime gebräuchlich ist, ach ja, .mp4 ist eines der Weltweit meist genutzten Formate, naja, die 3 sind eigentlich die Weltweit meist genutzten arten, ich hoffe das hat gereicht als Info, wenn immer noch net lassen wirs lieber, wenn dus doch wissen willst, was es heisst würde ich dringendst google und Wikipedia empfelen, sry wen ich jetzt gerade n bissl nahgetreten bin, aber das muss man einfach kennen! Lol Zwinker Smile

Tipp: Quicktime from Apple

Allerdings kann man die Quicktime Player auch für Windows runter laden, mehr infos wären jetzt aber wirklich unnötig, viel erfolg bei der Suche! Zwinker

EDIT: Zum Bearbeiten würde ich je nach dem die .mov Datei in eine .wmv Datei umwandeln, sollte möglich sein, hoffe ich zumindist, man kann beim Windows Media Player bei solchen Sachen nie sicher sein, ein Grund auch warum ist froh bin kein Windowsuser zu sein! Zwinker Lol

Die Politik der CDU/CSU in einem kurzen Satz:
Zitat:"Schei*e alle Leute verrückt" - Wolfgang Bosbach (noch) CDU
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin