Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Welche Rüstungsfarbe bevorzugt Ihr?

Ich hab eigentlich schon alle Frben durch die dunkel sind da ich nicht den guten Draht zu hellen Farben habe.

Jedem Menschen ist ein anderes Schicksal vorherbestimmt bis auf eine Gemeinsamkeit. Jeder Mensch ist vergänglich!
Zitieren

Hm ja wie gesagt Spartaner Blau mit Gelb..
Wenn ich im team mit Swima spiele dann ist farbe Braun standard bei uns oder swima Zwinker ?
Zitieren

Spartaner in grau braun (eigl. standart)
ab und zu wechsel ich halt hin und her.
erstes ist die hauptfarbe, zweites halt die zweitfarbe *g*

Spartaner; weiss; blau
Spartaner; grün; grün (typischer masterchief halt ^^)
Spartaner; blau; weiss

man könnte manchmal sagen ich wechsel die farben so oft wie meine unterhosen ^^
Zitieren

ich nehme lieber spartan ich bevorzuge die farbe grün oder oker weil wen es in pink wäre wäre das spiel ja was für mädchen Rofl
Zitieren

Ich nehm die Farben immer so:
Spartan: 1. Ocker 2. wechselnd - bevorzugt auch Ocker.
Elite: 1. Olivgrün 2. Stahl ... oder 1. Weiß 2. Weiß ... oder 1. Blau 2. Stahl
Zitieren

Zitat:Original von @L€X553
ich nehme lieber spartan ich bevorzuge die farbe grün oder oker weil wen es in pink wäre wäre das spiel ja was für mädchen Rofl
Witz komm raus du bist umzingelt! Nuts Mein Spartaner ist auch grün, obwohl ich zugebe das mein zweites H1-Profil alles andere als grün ist. Lila nämlich... D In H2 hab ich einen grünen Spartaner mit einem klein bisschen rosa... minimal... Tricky Obwohl ich als Teamfarbe beim Splittscreen entweder rosa oder braun nehme. Bringt einfach Glück... Rolleyes

Ich hab den schönsten Avatar von allen...
Zitieren

Zitat:Original von @L€X553
ich nehme lieber spartan ich bevorzuge die farbe grün oder oker weil wen es in pink wäre wäre das spiel ja was für mädchen Rofl

Bin auch kein mädchen und mein elite hat die farbe pink Lol
Zitieren

Das typische Weiß
Zitieren

ich nehm des normale grün oder des stahl is am besten find ich
Zitieren

ich nehme imma nen Spartan mit Farbe blau (meine Lieblingsfarbe) mit Zweitfarbe Orange Einfach ne geile Kombo
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin