Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


#51

Zitat:Original von Der_Zerstörer
ja,dann nimm meinen D

Vergiss es... so ein vollgesabbertes Ding nehm ich nicht D
Zitieren
#52

genatzt...mein vollgesabbertes teil würd ich nie im leben hergeben D
net mal ne xbox360+halo3 Nixda
Zitieren
#53

Könnt ihr jetztmal aufhören zu spamen???? D
Zitieren
#54

@ KillerKarpfen & Der_Zerstörer
Erste Verwarnung wegen spammen.
Zitieren
#55

Zitat:Original von Halonatrix
@ KillerKarpfen & Der_Zerstörer
Erste Verwarnung wegen spammen.

Hey Natrix will ja jetzt nich rummeckern oder so Rolleyes aber dann solltest du manch anderen Usern au mal ne Verwarnung geben. (Will jetzt keine namen nennen [General.T])
Zitieren
#56

Zitat:Original von GLCyer
Hey Natrix will ja jetzt nich rummeckern oder so Rolleyes aber dann solltest du manch anderen Usern au mal ne Verwarnung geben. (Will jetzt keine namen nennen [General.T])

Überlass das mal den Mods, bzw. dem Admin. Zwinker
Wenn 'ne Verwarnung reif is, dann wird sie auch ausgehändigt.

-> BTT
Zitieren
#57

ok find ich zwar ungerecht dass so neulinge keine verwarnung bekommen und ein eingefleischert Halouniversler bekommt gleich eine aber naja ist ja egal BtT Stoned
Zitieren
#58

Zitat:Original von GLCyer
ok find ich zwar ungerecht dass so neulinge keine verwarnung bekommen und ein eingefleischert Halouniversler bekommt gleich eine...

Ob jemand schon 3 Jahre bei HU ist oder nur drei Tage, das ist vollkommen egal. Die Regeln betreffen jeden gleich stark. Und wir können nicht eine Ausnahme machen, nur weil jemand schon lange HU treu ist. Wer gegen die Regeln verstößt, trägt dementsprechend auch die Konsequenzen.

Außerdem: was heißt "...bekommt gleich eine"? Karpfen & Der_Zerstörer sind mehr oder weiniger des öftern regelwiedrig aufgefallen. Und irgendwann ist 'ne Verwarnung halt fällig.

General T. ist neu hier und hat bis jetzt fast nur Threads eröffnet, die geclosed werden mussten, weil sie nicht wirklich etwas taugten. Warum soll er sich dadurch 'ne Verwarnung verdient haben? Als reinen Spam kann man das (noch) nicht ansehen. Vielleicht ist er neu und kennt sich in 'nem Forum nicht aus. Mal sehen, wie sich das mit ihm weiterentwickeln wird.

So, hoffe, dass das dir jetzt Klarheit verschaffen hat. Falls du noch irgendwelche Anliegen hast, dann schick einfach 'ne PN an mich.

Jetzt aber Back to Topic.
Zitieren
#59

@Dinocrisis
Ach wegen skill.so was kann man doch nicht nachschlagen
Jeder wie ich finde soll es für sich definieren.
z.B schön ist keine bestimmte Ansicht,du siehst z.B das Mädel schön aber ich finde sie hässlich.
Verstehst du das jetzt?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin