Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Killerspielverbot in Deutschland?!

Zitat:Original von R3D_X]I[
Ganau das ist die Fehlbehauptung.
Nur weil ich in einem Game einen umlege, heist das nicht, das ich es im RL auch kann. Das sind Zwei verschiedene paar Schuhe. Genau so wie die Behauptung, das man damit den umgang mit Waffen trainieren kann, oder habt ihr schonmal ne Maus mit Abzug und Rückschlag gesehen...

Das meine ich nicht. Ich wollt damit nur sagen, dass sie sich daran gewöhnen.
Soll nicht heißen, dass sie es dann in dem Moment auch sind. Sie reden es sich ein.
Zitieren

also ich denk das es sinnlos ist ein gewltspiel zu verbiten. man sagt das gewaltspiele agresiv machen ich sag des trift bei manchen zu aber bei mir wars so als ich noch keine gewltspiele gespielt hab sprich halo, G.R.A.W, brothers in arm war ich sehr aufgetret un hatte eine ganz andere einstellung zum krig. ich wollte immer ein soldat weerden viele feinde abknallen un so. ich hab aus allem ei9ne waffe gemacht und watr sehr agresiv. aber durch die spiele wure meine einstellung zum krig ander ich wollte nichtmehr in den krig und verstrand wie krig ist und so das er sehr schreklich ist und das es nicht cool ist wie ich in mihr vorgestellt habe. und deswegen denk ich das es kein verbot geben solte. ich weis meine rechtschreibung ist katastropfal. sorry
Zitieren

Rechtschreibung 4?
Vielleicht helfen dir die Spiele ja da auch noch! Lol Lol Lol Lol Zwinker

Das braucht aber nicht direkt durch die Spiele kommen. Kann auch von anderen Faktoren im Leben abhängen. z.B. das Vernünftigerwerden.
Zitieren

Zitat:Original von Dave
also ich denk das es sinnlos ist ein gewltspiel zu verbiten. man sagt das gewaltspiele agresiv machen ich sag des trift bei manchen zu aber bei mir wars so als ich noch keine gewltspiele gespielt hab sprich halo, G.R.A.W, brothers in arm war ich sehr aufgetret un hatte eine ganz andere einstellung zum krig. ich wollte immer ein soldat weerden viele feinde abknallen un so. ich hab aus allem ei9ne waffe gemacht und watr sehr agresiv. aber durch die spiele wure meine einstellung zum krig ander ich wollte nichtmehr in den krig und verstrand wie krig ist und so das er sehr schreklich ist und das es nicht cool ist wie ich in mihr vorgestellt habe. und deswegen denk ich das es kein verbot geben solte. ich weis meine rechtschreibung ist katastropfal. sorry

Nicht so schlimm, ich hab verstanden was du sagen willst Smile

Ja und mir erging es ähnlich. Als kleiner Junge, hing ich immer meiner Wasserpistole rum hab auf Sachen geschossen, und mir vorgestellt, wie es wäre, im Krieg auf Menschen zu schiessen.
Als ich dann anfing Ego-Shooter zu spielen (Heavy Metal F.A.K.K war glaub ich der erste) hab ich gelernt dass die Feinde zurück schiessen und hat mir die Augen geöffnet, dass auch Verbündete Sterben und der Krieg Leid und Elend auslösen.
Also für mich waren "Killerspiele" Lehrbücher. Klingt zwar heftig aber is ja quasi so.

Generell ist ein Verbot unnötig und einfach banal, mehr muss dazu nicht gesagt werden.
Soweit ich weis würde ein Verbot sogar gegen das Grundrecht verstossen...naja was solls...liegt nicht in meiner Macht.
Zitieren

Die schwarzen Schafe werden eh Mittel und Wege finden, um sich auch weiterhin den ganzen Tag intelligent beschäftigen zu können. Und damit der Staat/Polizei auch die Einhaltung des Gesetztes überprüfen kann, bräuchten sie Durchsuchungsbefugnisse und sowas dauert.
Zitieren

des hat mir beonders die augen geöfnet des hat mir mei couseng mol gesagt. des muss man sich dann mol vorstelle . man lauft mit seiner compani durch einen dschungel un neber dir explodir en kamerad möglicherweise sogr ein freund des is schreklich oder du sihst einen zefetzten kameradenm ich klaub ich würde dann das bewustsein verlieren oder must zu einem züchater. jetzt ohne scheiß des wär für mich sau schlimm ich denk jo schin wenn ich manchen spielen einen toten soldaten seh das des sau schgreklich wäre wenn des wirklich so wären hier hab ich nocmo a seite die fin ich genau des is was ich denk


http://www.spieletipps.de/topthema/tt28.php
Zitieren

Na deine Signatur passt ja zu deiner Aussage! Zwinker Lol

Aber genau des is' es was mich von dem Beruf des Berufssoldaten abschreckt.
Einerseits liebe ich Militärmaschinen, andererseits ist es mir ein zu großes Risiko.
Und das Risiko mit dem Explodieren ist in Afghanistan sehr hoch!

(Wir weichen vom Thema ab. Lol Zwinker)
Zitieren

Ich bin dafür das KAMEO verboten wird... Da werden Orks aufgespießt auf dem Panzer von General Schaden und dann müssen die da leiden bis sie letztendlich sterben. Sie werden auf Chillas Rücken aufgespießt, von Trümmerhaufen gesteinigt, von Feuerechse bei lebendigem Leibe verbrannt und das ist dann ab 12. Also ich find wir sollten erst mal da anpacken Opa

PS: Mal ohne Schmarn jetzt: Was die Politiker da vorhaben ist Zensur und da muss man entschieden dagegen vorgehen.
Zitieren

Tja Gheddo Kind, das hatten wir alles leider schon mal, schau dir die letzten Seiten an... da sagst du uns leider nichts neues... so geht es uns allen....

PS:zu deinem Profil, mit dem Gamertag und so, lösch das mit dem Pro lieber wieder, wenn du bei Live bist kackst du mit sicherheit ganz schön ab,

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren

Das mit KAMEO ganz sicher ned oder Rolleyes

Und zu meinem Profil: Wenn ich mal LIVE hab dann pwn ich dich quer durch die Maps. Ich bin einer der besten Spieler des Universums und hatte nur noch nicht die Möglichkeit das unter Beweis zu stellen (hab mal nen KillingSpree bei Halo1 geschafft!) Nuts
PS: Wir machen dann mal ein Snipe Duell auf Gerinnung, dann werden wir ja sehen wer als letzter stehen bleibt P
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin