Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Killerspielverbot in Deutschland?!

Ja genau. Außerdem sind es 250 Tage BEZAHLTER Urlaub. Pro Tag mehr als viele arbeitslose im Jahr verdienen Lol
Und die Hotelkosten etc. übernimmt auch der Staat (der Skandal vor einem Jahr oder so) das sind im Endeffekt wir(Steuern)

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren

also ganz so isses net!!die haben etwa 2mal die woche bundestagssitzung!!dann gibts an anderen tagen fraktionssitzungen und fahsitzungen(manche haben ja noch nen extra gebiet) wie zB lothar ibbrügger , der noch im Eu parlament sitzt etc!!!die kommen kaum nach hause!!!!die haben ne zweitwohnung in berlin!!!!!!
Zitieren

Also es is zwar nich so krass wie gesagt das geb ich ja zu aber wann machen die mal was gescheites was auch alle was angeht?! Und es gibt Ausnahmen wie schon gesagt, aber viele Politiker sind nur auf ihr eigenes Wohl aus! Und arbeiten kann man das ja auch nich gerade nennen oder glaubst du das es körperlich anstrengend is in nem Stuhl zu sitzen und Schwachsinn zu quatschen (oder wie Fachleute sagen würden debatieren)? Also von Leuten die sich selber nich auskennen, vor allem in solchen Themen wie "Killerspiele" lass ich mir nichts sagen! Und die kommen eigentlich immer nach hause außer eben Politiker die sich noch für irgendwas einsetzen andere Politiker kommen nur nich nach hause weil die noch auf irgendwlche Feste oder Veranstaltungen gehen um zu zeigen was sie sind bzw. nich sin!

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren

die wollen das jetzt so machen das alle spiele in der ne waffe vorkommt oder alle "Killerspiele" ab 18 sind und wenn ein minderjähriger das hat gibs ne geldstrafe oder sowas!
Zitieren

Das wird wohl den meisten von uns hier egal sein können weil der größte Teil schon oder wie ich fast 18 is! Mich interssierts nur noch ob die noch auf die Idee kommen des Zeug komplett zu verbieten (was sie nich können weils zu viele gibt die davon abhängig sin)

Die sollen mal den Begriff "Waffe" definieren! Man kann sogar mit nem Tennisschläger oder nem Golfschläger killen (siehe GTA) also Sportspiele verbieten?!?

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren

Zitat:Original von Black Sangheili
die wollen das jetzt so machen das alle spiele in der ne waffe vorkommt oder alle "Killerspiele" ab 18 sind und wenn ein minderjähriger das hat gibs ne geldstrafe oder sowas!
Also, wenn die das wirklich so machen wollen, dann können die nach 2 Wochen mit diesem Konzept wieder einpacken. Die haben kein Recht dazu einfach bei dir zu klopfen und deine Spiele alle mal anzusehen. Is Quatsch! Obwohl ich sowas noch mehr unterstützen würde, als dass ich als Volljähriger, der eigentlich das Recht zum freien Zocken hat, ich mich mit dem zufrieden geben soll, was die mir anbieten. Das Beste wird ja dann soweiso immer verboten.

Nicht falsch verstehen Leute, aber wir, bei GoW, wir sagen den Minderjährigen in der Lobby auch immer, dass sie bitte gehen sollen oder wir werden sie kicken, weil wir als Volljährige sowas nicht Unterstützen. Ich kann das auch nicht verstehen, wie Kinder an solche Spiele kommen. Das ist auch vollkommen korrekt, dass es sowas wie einen Jugenschutz gibt. Aber es hält sich ja eh niemand daran. Eltern haben den ganzen Tag ihre Arbeit um die Ohren und achten nicht mehr drauf, was klein Junior da im Zimmer zockt. Und wenn sie Heim kommen haben sie auch keine Lust mehr sich um anderes zu kümmern.

Aber es ist doch keine Lösung, ALLEN diese Spiele zu verbieten. Wenn, dann sollten auch Eltern dafür belangt werden, dass Kinder an diese Spiele kommen. Das finde ich auch nicht richtig! Ich seh aber nicht ein, dass ich auch dafür büßen muss. Ich bin Volljährig und darf laut Gesetzt selbst wählen, was für mich Gut ist und was nicht. Ansonsten würde man mir meine Selbstständigkeit und meine Handlungsfreiheit, die laut Gesetzt jedem gegeben wird, nehmen.

Naja, und die Sache mit diesem dummen Geschwafel, was die Psychologen mit meinen Eltern machen, das ist eh nicht mehr zu ändern. Ich fahr weiter meine Spur. Ich kann von mir sagen, ohne die Absicht zu verfolgen, dass ich arrogant oder so erscheinen will, dass ich Verstand genug besitze um einzusehen, dass ein Selbstmord oder ein Amoklauf nicht’s bewirkt. Was bringt es mir, anderen Menschen weh zu tun. Mir reicht schon, dass ich bestimmten Menschen weh getan habe, zwar auf eine andere Art und Weise, aber das genügt doch auch schon. Gehört hier aber nicht rein...


€dit:

Zitat:Original von Nightman1989
Die sollen mal den Begriff "Waffe" definieren! Man kann sogar mit nem Tennisschläger oder nem Golfschläger killen (siehe GTA) also Sportspiele verbieten?!?
Jup. Ich denke da eher an Dead Rising... P Da wird auch ALLES zur Waffe. Sogar ein Blumentopf oder eine Kassenmachschine...

Aber eigentlich sollte jedem klar sein, was eine Waffe ist. Eine Waffe ist ein Gegenstand, der aus einzig und allein einem Grund "erschaffen" wurden ist, dass damit getötet, verletzt oder zerstört werden soll (Speziell gegen andere Menschen oder gar Tiere).
Zitieren

also Edmund Stoiber oder Günther Beckstein sind voll gegen Killergames wenn einer von den beiden der neue MInisterpräsident wird dann heißt es in Bayern oder in ganz Deutschland CYA Halo 3.
Zitieren

Zitat:Original von Gebieter9
also Edmund Stoiber oder Günther Beckstein sind voll gegen Killergames wenn einer von den beiden der neue MInisterpräsident wird dann heißt es in Bayern oder in ganz Deutschland CYA Halo 3.
ok die meisten wollen stoiber sowieso loswerden
Günther Beckstein weiß ich net aber wären da noch andere zur auswahl?
Zitieren

ich finds immer klase dass von demokratie die rede ist wenn nen paar politiker etwas entscheiden , wovon sie keine ahnung haben!! die müssten FACHPERSONAL haben die denen verschiedene sichtweisen vortragen und vor allen dingen müssen die auch jugendliche befragen!!! weil leute in deren alter haben doch kp!!! aber sowas machen die ja net!! wir sind unzurechnungsfähig.....ich meine die sagen ja nich auch einfach so wir haben jetzt 25% mehrwertsteuer sondern lassen das von experten beurteilen ob es was für deutschland bringen würde!! ob es dem volk gefällt is ne andere frage aber in diesem fall wären wir die experten!!!sie müssen uns befragen und nich eltern....
Zitieren

Zitat:Original von Elatan
ich finds immer klase dass von demokratie die rede ist wenn nen paar politiker etwas entscheiden , wovon sie keine ahnung haben!! die müssten FACHPERSONAL haben die denen verschiedene sichtweisen vortragen und vor allen dingen müssen die auch jugendliche befragen!!! weil leute in deren alter haben doch kp!!! aber sowas machen die ja net!! wir sind unzurechnungsfähig.....ich meine die sagen ja nich auch einfach so wir haben jetzt 25% mehrwertsteuer sondern lassen das von experten beurteilen ob es was für deutschland bringen würde!! ob es dem volk gefällt is ne andere frage aber in diesem fall wären wir die experten!!!sie müssen uns befragen und nich eltern....

Ihr Fachpersonal sind geschockte Opfer eines solchen Amoklaufs. Es ist doch einfach schon seltsam, wenn es 2 Sparten von Psychologen gibt, während die Extremen befürworter behaupten, FS sind gut etc. und die anderen die ohne mal eins in der hand gehabt zu haben meinen es werden Millionen potentielle Amokläufer damit geschmiedet... Es ist einfach nicht so. Das sich jemand ärgert, bei einem Spiel, wenn er verliert oder sich unfair behandelt fühlt. Das geliebte Brettspiel heißt doch auch "Mensch ärgere dich nicht!". Tricky

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin