Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Hat einer von euch Oni gespielt?!
#1

Ich frage deshalb, weil ich das ganze Spiel schon x- Mal hoch und runter gespielt hab. Allerdings ist für mich beispielsweise rätselhaft, warum ich im letzten Teil des Spiels (dem Bergkomplex) nicht auf die Türme hoch komme, wo so schön viel Munition und Lebensenergie rum liegt. Es gibt noch viel mehr wa sich gern wissen würde, allerdings kann ich nirgends eine Antwort finden. Vielleicht kann mir ja einer von euch helfen.
LG
Hexe_baba_jaga
Zitieren
#2

ömm, könnte ich erfahren was das für ein spiel ist, des kenn ich nicht
Zitieren
#3

Zitat:Original von Master_Mäx
ömm, könnte ich erfahren was das für ein spiel ist, des kenn ich nicht

Ts... Bungies alte Spiele sollte man wenigstens mal gehört haben...
http://www.bungie.net/Games/Oni
Zitieren
#4

Zitat:Original von antihero
Oni war eine totale Fehlproduktion.. was Halo auch beinahe geworden wäre wenn es weiter als Startegiespiel entwickelt wäre

man könnte sagen die erfolgsbahn von Bungie ist nur zufall

Warum sollte man Halo als Strategiespiel entwickeln?
Ab und zu erzählst du ganz schöne Scheiße.
Zitieren
#5

Nein,antihero erzählt diesesmal keine Scheiße.
Halo sollte tatsächlich erst ein Strategiespiel werden,das steht alles auch im Artbook.Damals sah das aber noch ziemlich nicht nach dem heutigen Halo aus.....
Zitieren
#6

Artbook es gibt ein halo artbook ???
Wo ? Wie teuer?
Zitieren
#7

Zitat:Original von Diabolo X
Artbook es gibt ein halo artbook ???
Wo ? Wie teuer?

schau mal genauer auf die startseite, da gibt es sogar ne rezension! Zwinker
Zitieren
#8

Nur für dich: http://www.bungie.de/index.php?type=revi...cles&id=27 Zwinker
Zitieren
#9

ich hab gehört das oni das 2.partnerspiel zu halo ist/sein sollte/sein soll Stoned
selber hab ich's nicht aber ich ken es von 2 freunden die es auswendik können aber mein typ ist es nicht Lol
Zitieren
#10

Ist das eigentlich ein Ego-Shooter??? Habs selbst noch nie gezockt!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin