Donnerstag, 24.05.2012
Hallo Gast [ Anmelden | Registrieren ]. Wähle deinen Style: Im Forum derzeit nicht möglich Im Forum derzeit nicht möglich
Codedirect - Dein Shop für PSN, Xbox Live, Zune & Co.

Antwort schreiben 
HDTV: Seid ihr dabei?
06.03.2012, 23:01 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.03.2012 23:02 von Gabumon.)
Beitrag #131
RE: HDTV: Seid ihr dabei?
Der eigentliche Hintergrund ist eher, Astra berechnet nach Datenmenge, genau wie die Kabelanbieter, ergo je mehr daten du versenden musst. Desto höher sind die Kosten. Daher kriegen wir nur die Billigauflösung und nicht die richtige...

Daher senden die HD Sender auch mit möglichst niedriger Bitrate, meine PAL DVDs haben TEilweise mehr Ugly

http://seltsamespiele.blogspot.com/

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.03.2012, 23:18
Beitrag #132
Also ich bin mit der Qualität echt zufrieden, doch staune ich manchmal sogar.
So ne make up Schicht erkennt man locker und die Pickel darunter lol. Ich hab letztens ironman gesehen auf zdf und das bild war so scharf dadurch wirken aber die Computereffekte wider viel künstlicher.
Ist ja nicht immer alles in HD was die senden, aber neu produzierte sachen sehen astrein aus.

Das Wertvollste im Leben ist die Zeit...
Leben heißt, mit der Zeit richtig umgehen...

07.03.2012, 01:18
Beitrag #133
Das mit dem Künstlich und Computereffekte stimmt Absolut, sobalt es HD ist wirken auch die neusten CGI einfach hässlich

Hat man hingegen alte Serien mit Echten Effekten ist das Bild absolut geil, sieht man gerade bei Star Trek TNG, dass sieht heute noch besser aus als dieser JJTrek Film

http://seltsamespiele.blogspot.com/

07.03.2012, 10:39
Beitrag #134
Ohne könnte ich es mir garnicht vorstellen.

Antwort schreiben 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste