Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Computer Allgemein

Ich hab folgendes Problem: Ich mag zwar die heutige Musik, aber oft stören mich Gesang oder einzelne Passagen, sodass ich mir am liebsten selbst etwas zusammenmixen bzw. "nachmixen" würde, vorallem, da ich viele musikalische Freunde habe, die immer darüber schimpfen, dass die heutige Musik einfallslos sei und dass man sie in wenigen Minuten selber machen könne, hoffe ich mal, dass es wirklich nicht ganz so schwer ist.

Langer Rede, kurzer Sinn kann mir jemand ein Programm zum Mischen von Musik empfelen?
Zitieren

Cubase, allerdings "einfach so" musik machen kann vielleicht Dieter Bohlen, aber wirklich gute Musik macht man nicht in 5 Minuten
Zitieren

(12.09.2011, 16:41)Gabumon schrieb:  Cubase, allerdings "einfach so" musik machen kann vielleicht Dieter Bohlen, aber wirklich gute Musik macht man nicht in 5 Minuten

danke für den tipp, hab zwar ein nicht ganz so teures programm geholt (nämlich ein kostenloses D), aber bin durch das programm auf eine angeblich wenigstens halb so gute freeware gestoßen. dankeschön!
Zitieren

Abend, Leute.

Ich hab seit ein paar Tagen das Problem, dass bei meinem Laptop Installationen Stunden in anspruch nehmen und ich weis nicht woran das liegt.
Für die Installation von Oblivion hat mein Laptop gute 5 Stunden gebraucht Oo
Mir ist selbst klar, dass Vista endslangsam ist, aber so extrem war das vorher noch nicht.

Folgendes hab ich schon durch:

-Mehr als genug Platz auf C und D
-Festplatten Defragmentiert
-Nach Viren, Malware, ect. gesucht
-Fehlerüberprüfung gemacht
-Lüfter abgesaugt
-CCleaner durchlaufen lassen.

Hat da jemand nen anderen Vorschlag AUßER:

-Neu aufsetzen
-Neuen Computer zulegen
-Auf Windows 7 umsteigen (oder andere Betriebssysteme)
?

Mit freundlichen Grüßen
Zitieren

Laufwerkgeschwindigkeit Zwinker

"Kifflom!"
Zitieren

Wie bereits gesagt, war das Problem bis vor kurzem noch nicht da.
Und Einzeiler sind auch nicht gerne gesehen -_-
Zitieren

(16.09.2011, 21:32)Zaborg schrieb:  Wie bereits gesagt, war das Problem bis vor kurzem noch nicht da.
Und Einzeiler sind auch nicht gerne gesehen -_-

upps^^ sorry ich überlese zuviel^^

an windows Vista kanns nicht liegenZwinker

du hast alles getan was ich vorschlagen könnte und da ich vor deinen pc nicht sitze kann ich jetzt ausgiebig nach fehlerquellen suchen Zwinker

ich hatte mir mal etwas eingefangen das permanent wenn ich meinen rechner hochfahre das der eigentlich ewig braucht bis ich was ausführen kann...aber das war kein virus, sondern ein programm das die ganze power ausbremste.

PS: probier doch mal ob du die dateien auf die festplatte in nen ordner zeihst und das von dort installierst..dann könnten wir was ausschließen Zwinker

PS: genug zeilen ? D

"Kifflom!"
Zitieren

Ich hatte auch schon den Gedanken, dass die Vista-Updates Schuld dran sind.
Die Datein von CD in nen Ordner kopieren und von dort aus installieren? Stoned
Zitieren

(16.09.2011, 22:24)Zaborg schrieb:  Ich hatte auch schon den Gedanken, dass die Vista-Updates Schuld dran sind.
Die Datein von CD in nen Ordner kopieren und von dort aus installieren? Stoned

Hmm ich habe selber kein vista aber ich schätze wir bräuchten noch einen vista user und das zu vergleichen Stoned

Ja zieh mal die dateien von der CD auf die festplatte Zwinker

oder tritt das generell nur bei Installationen vom laufwerk auf?

"Kifflom!"
Zitieren

Hab mal den Inhalt der Shivering Isles CD rüber gezogen und dann installiert.
Scheint nicht am Laufwerk zu liegen :/
Hat sich auch ungewöhnlich lang hingezogen.
Zwar keine Stunden aber für ein Add-On zu lange...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von boogiboss
26.09.2016, 23:33

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin