Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Zuletzt gesehener Kino-/DVDFilm
#21

Zitat:Original von knorki
ich hab zu weihnachten zu weihnachten die herr der ringe special edition bekommen und mir gleich den ersten teil rein gezogen und kann nur sagen Wow ,die erste erweiterung von 30minuten ist schoma echt geil

Ich habe auch alle 3 Teile SEE. Die erweiterten Szenen sind richtig geil und runden auch die gesamte Story mehr ab.
Auch das Bonusmaterial ist geil und sehr ausführlich.
Über den eigentlichen Film brauch man ja nicht viel sagen, der ist einsame Klasse.

HdR I: 10/10 (mit abstand der besste HdR-Teil)
HdR II: 10/10
HdR III: 10/10
Zitieren
#22

Den letzten Film den ich gesehen habe war Tödliche Weihnachten ;

Eigentlich ein ganz cooler Film ABER irgendwie hatte der Film nix mit Weihnachten zu tun auser dass er drei tage vor weihnachten gespielt hat^^

Naja viel action und ne Frau die mit Waffen umgehen kann (kaum zu glauben was man in Hollywood alles machen kann^^) !

8/10

mfg
Modzilla

PS: Schaut ihn euch an ich kann ihn empfehlen !
Zitieren
#23

Smilewo ist der inhalt den wir in wenigstens zwei säzen schreiben sollten?
Ask

Signature loading...
Zitieren
#24

TUT MIR LEID DAS HABE ICH WOHL NICHT MITBEKOMMEN............


Eine Frau verliert ihr Gedächtnis lebt aber normal weiter sie beauftragt einige detektive findet einen freund und bekommt ihr kind als das kind 8 jahre alt ist findet ein Detektiv eine heise spur ihren damaligen "Verlobten" sie macht sich auf die suche nach ihm auf ihrem weg erlangt sie so langsam, ihre erinnerung zurükc und dann..................(seht es euch an) XD
Zitieren
#25

Sahara

Geiler Wüstenfilm mit vielen spassigen Szenen. Ist echt zu empfehlen Zwinker

Also:
In Afrika ist eine Seuche ausgebrochen und zwar wegen einem Atommüllproduzent, der seinen Müll ins Meer schwemmt und dieses Wasser müssen die Menschen trinken. Gleichzeitig suchen zwei Abenteurer nach einem verlorengegangenen Schiff in der Wüste.

AK Spektakel sondergleichen D
Aber manchmal doch etwas langweilig...

9/10
Zitieren
#26

Also als letzten Film hab ich King Kong im Kino geschaut.
Naja ihr wisst ja von was er handelt Zwinker
Echt klasse Film
10/10

Und als letzten DVD Film hab ich Frankenfish gekuckt^^.

Dann fang ich mal mit dem Inhalt an^^:*trommelwirbel*

Schon immer haben blutrünstige Kreaturen im Louisiana Bayou gelauert, aber so etwas hat es noch nie gegeben: Ein Schwarm riesiger, genmanipulierter fleischfressender Fische macht die scheinbar so ruhigen Gewässer auf seiner Suche nach Beute unsicher. Als am Ufer immer mehr verstümmelte Leichen auftauchen, versuchen die örtlichen Behörden verzweifelt herauszufinden, wer oder was für die geheimnisvollen Todesfälle verantwortlich ist. Schnell wird deutlich, dass es sich um kein gewöhnliches Raubtier handeln kann, denn diese Menschenfresser sind gefährlicher als jeder bisher bekannte Killer. Im Labor aus einer lebensgefährlichen Schlange gezüchtet und genetisch so verändert, dass sie sowohl unter Wasser wie an Land atmen kann, jagt diese Kreatur überall dort, wo sich Menschen aufhalten - mit unglaublicher Schnelligkeit und maßlosem Hunger...

also der Film war echt gut
9/10
Zitieren
#27

Zitat:Original von GLCyer
Schon immer haben blutrünstige Kreaturen im Louisiana Bayou gelauert, aber so etwas hat es noch nie gegeben: Ein Schwarm riesiger, genmanipulierter fleischfressender Fische macht die scheinbar so ruhigen Gewässer auf seiner Suche nach Beute unsicher.

Schon mal was von sogenannten Killer Karpfen gehört? Lol
Zitieren
#28

lol KK änder deinen namen um in Franken Fish^^ Lol
Zitieren
#29

Ich habe mir heute auf premiere "The Butterfly Effect" angesehen.

Story:
Zitat:Evan (als Erwachsener: Ashton Kutcher; als 13-Jähriger: John Patrick Amedori; als 7-Jähriger: Logan Lerman) hat eine harte Kindheit hinter sich. Er leidet unter schweren Blackouts, die ihn später nicht mehr wissen lassen, was er getan hat. Das ängstigt seine Mutter Andrea (Melora Walters) fast zu Tode. Er malt Bilder von Massakern oder steht plötzlich mit einem Messer in der Hand vor seiner Mutter und kann sich an nichts erinnern. Ein traumatisches Erlebnis bringt seine Welt vollkommen aus den Fugen. Mit seinen Freunden Lenny (Elden Henson; Kevin Smith; Jake Kaese), Tommy (William Lee Scott; Jesse James; Cameron Bright) und Kayleigh (Amy Smart; Irene Gorovaia; Sarah Widdows) heckt er einen tödlichen Streich aus, bei dem aus Versehen eine Mutter und ihr Baby ums Leben kommen. Andrea und Evan ziehen aus der Stadt. Als Student wird Evan, der seine Gedanken in zahlreichen Tagebüchern festhält, immer noch von den Blackouts heimgesucht. Eines Tages geschieht das Unfassbare. Durch eine Art Meditation ist er in der Lage, sich zurück in die Vergangenheit zu versetzen und dort die Abläufe zu verändern. Er will den tödlichen Vorfall und einen Fall von Kindesmissbrauch posthum ungeschehen machen. Als er wieder aufwacht, hat sich plötzlich seine Gegenwart geändert, doch auch wenn er Dinge zum Positiven gewendet hat, sind dafür andere komplett aus dem Ruder gelaufen. Evan versucht, erneut in die Vergangenheit zurückzugehen. Mit fatalen Folgen...

Meine Wertung:
(Vorsicht! Spoiler!) Der Film "Butterfly Effect" ist in die Kategorie "unterhaltsamer Unsinn" einzuordnen. Die erste Hälfte des Films ist sehr spannend, vorausgesetzt man ist nicht irgendein logikbessesener Star-Trek-Fan, obwohl denen bestimmt die pseuodophilosophische Atmosphäre des Films gefallen wird. Zwar ist der Film auch im weiteren Verlauf kurzweilig, da der Zuschauer pausenlos mit den veränderten Situationen des Protagonisten konfrontiert wird, jedoch sind die zahlreichen Schlenker im Drehbuch (stellenweise) zu viel des Guten. Im "Behindertenabschnitt" wird dem Zuschauer ein unverschämtes Ausmaß an Zynismus zugemutet. Spätestens an dieser Stelle bemerkt auch der letzte Zuschauer, dass Ashton Kutchers Schauspielkünste doch recht begrenzt sind - gibt er ja mittlerweile auch selbst zu. Mag ja in einem Farrelly-Film wahnsinnig witzig sein, wenn ein Mann ohne Unterarme keinen Müsliriegel aufnehmen kann, aber hier - dafür könnte ich den Regisseuren eine knallen - Tschuldigung. Strafmildernd ist die darstellerische Leistung von Amy Smart hervorzuheben. Die kann schliesslich auch nichts dafür, dass sie alle Klischees von Sweetheart bis Hure durchspielen muss. Damit komme ich (kurz) zum positiven Ansatz des Films. Wer nämlich bereit ist, hinter die oberflächlich gespielte Fassade des Helden zu schauen, erkennt seine zunehmende Wandlung zum Antihelden. (vergleiche Thread: Videospielheld Zwinker ) Seine Selbstbezogenheit und die Tatsache, dass Menschen mit denen er zu tun hat, lediglich benutzte Randfiguren seiner egomanischen One-Man-Show sind, lassen ihn in einem anderen Licht erscheinen. Der Beginn der Zeitreisen gleicht daher einem Öffnen der Büchse der Pandora ; Gott spielen ist wohl doch nicht so einfach wie man denken mag. Der Held schiebt sogar die mögliche Rettung der krebserkrankten Mutter vor, um ein weiteres Mal das Universum zu verändern - dabei will er nur einen retten - sich selbst. Das ganze Drumherum ist dennoch eine ziemlicher Quark. Damit meine ich nicht die unlogischen Zeitreisen, sondern die gnadenlos grobe Charkterzeichnung. Beispiel: Mutti fängt an Kette zu rauchen, weil der Sohn seine Arme verloren hat-logisch Nuts! Kinderschänder wird von einem 11Jährigen(oder ein ähnliches Alter)in zwei Sätzen bekehrt , die Hände von der eigenen Tochter zu lassen Nuts. Na klar! Der ultimative Negativhöhepunkt ist die sinnlose Wandlung des kleinen (weil von Papi misshandelten) Sadisten zum christlichen Gutmenschen - ich habe es nicht verstanden Hrmpf. Das Finale hätte mich fast versöhnlich gestimmt, wären da nicht die letzten fünf Minuten gewesen, die aus dramaturgischer Sicht beruhigt als Katastrophe bezeichnet werden dürfen. Da kann auch das Argument der hollywoodtypsischen, scheinbar notwendigen(?), dennoch allzu simplen Moral (der Held erkennt und überwindet seinen Egoismus, um seine Freunde zu retten) nicht gelten.

Fazit: Einmal ansehen und abhaken!
Daher nur 4/10 Punkten
Zitieren
#30

Ich fand ihn sehr gut und alle anderen, die ihn gesehen haben, auch.

Meine Bewertung wäre eher 8/10. Zwinker

Ich könnte euch von so vielen Filmen erzählen und sie bewerten.
Ich leih mir jede Woche 3 DVD's in der Videotek aus. D
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von John Cena
25.08.2005, 18:49
Letzter Beitrag von Negerlein
15.08.2005, 18:39

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin