Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


#11

http://trilogyrelease.bungie.org
Saug dir AlephOne, das M1A1 Programm sowie die Windows versionen von Marathon2 und Infinity und ZOCKS einfach... dann siehstes!
Ausserdem gabs im alten HU nen Thread dazu...
ich werd den Link nachholen, aber beeilt euch...
lang gibts HU2 nimmer!
EDIT: Okai hier is der link fürs HU2: Marathon Story, Verbindungen zu Halo
Zitieren
#12

Zitat:Original von Atlantis
AlephOne, M1A1 Programm, Infinity

AlephOne ist ein Emulator? Und der Rest?
Zitieren
#13

Also AlephOne is der Emulator, weil Marathon ein Mac Game ist.....
Marathon 1 ist allerdings nich mit AlephOne kompartibel...
dafür gibts M1A1 (MarathonOneforAlephOne) das is nicht das Original Marathon, allerdings ist es das gleiche Spiel von einem Fan neu programmiert, damits kompartibel ist. Maps, LÖevels, Waffen Texturen sind alles glecih (nur das Hud ist leicht anders) es gibt sogar BonusMaps....
Marathon2-Durandal ist ganz einfach der 2. Teil,
und Infinity ist der 3. Teil (????) oder ein Stand Alone Addon...
auf jeden Fall gehöts zur trilogie dazu...

Ich finds nur schade, dass man sich pathway into Darkness nicht saugen kann, das Spiel das VOR Marathon speilt!

Aja Wichtig! Nicht die Dateien Saugen, die oben sind, sondern die Drunter wo for windws dabei steht, weil die andern funzen net!
Zitieren
#14

Höchstwahrscheinlich wird niemand drauf antworten, aber ich frag trotzdem mal.
Hat wer von euch "Pathway into Darkness" - die Vorgeschichte von Marathon - zum laufen gebracht?
Ich habs mir runtergeladen, und da es nicht AlephOne kompatibel ist, hab ich es mit dem Ermulator Basilisk-II versucht, mit dem es eigtl laufen sollte.
Allerdings benötigt er die SDL-Library, die er jedoch nicht findet.
Kennt sich hier wer mit Macintosh-Emulatoren aus?
Wo kann ich die SDL-Library runterladen und/oder wie kann ich sie einbauen?
Zitieren
#15

Ich hab davon keinen Plan! Spielt Marathon auch mit dem Chief???
Zitieren
#16

Zitat:Original von Atlantis
Allerdings benötigt er die SDL-Library, die er jedoch nicht findet.

Ich weiß zwar nicht direkt wie du sie einbauen kannst, aber diese Seite wird dir bestimmt weiterhelfen (wenn es überhaupt das ist, was du suchst): http://www.libsdl.org/index.php

@Kas: Nein, Marathon hat nichts mit dem Chief zu tun, allerdings gibt es viele Paralellen zwischen Marathon und Halo. Du kannst dich ja hier mal umschauen.
Zitieren
#17

ich nehm nich an dass einer von euch zufällig weiß wie man (ich glaube ) im 3.level weiterkommt nachdem man so ne minute nach anfang des levels in nen raum kommt den man irgendwie verteidigen soll, wo man langsam per aufzug zerquetscht wird^^?

Edit: marathon 2 durandal
Zitieren
#18

http://www.gamefaqs.com/computer/mac/file/564239/2591

Ein Walkthrough für Marathon, Durandal und Infinity. Da wirst du sicher fündig.
Ich spiel das Game atm nicht, weil ichs letztens erst durchgezockt habe.
Außerdem glaub ich du müßtest auf "M" klicken und den Mapnamen posten, damit dir jemand helfen kann, weil die reihenfolge der Level hab ich auch nicht im Kopf.
Im übrigen, in Infinity (falls dus danach spielst) würde es gar nicht funktionieren, da Infinity im Gegensatz zu Teil 1 und 2 keinee feste Reihenfolge hat. Es kann sein, dass due diverse Level überspringst, manche Level sogar mehrmals machst und verschiedene Enden bekommst.
Zitieren
#19

danke habs noch geschafft gestern...des war ein fünfeckiger raum der wie ein aufzug funktioniert, da gabs nen geheimausgang, ohne dem link hätt ich den nie gefunden^^ danke
Zitieren
#20

hmmm leute, da dachte ich mal, endlöich bin ich mit einem mac im vorteil, und bammmmmm gehts net.....
ich habe mir als erstes einfach nur marathon 2 geladen....dolle sache, bräuchte classic dafür.....shit....dann habe ich gelesen, dass es was anderes dafür gibt um es auf osx zu spielen: alpha whatever.....habe mir auch das für mac gelade, aber es läuft nicht....wennn ich diese alphateil anmache, dann öffnet es für nen bruchteil einer sekunde, und dann ist es wieder aus....WTF????
kann mir jemand helfen?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin