Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Clan God Like² geht Live!
#1

Ok leute wir suchen noch Member für den Live berreich skill sollte vorhanden sein. Mehr über uns könnt ihr auf der Hp erfahren. Wir spielen Halo 2
Zitieren
#2

wer von euch hat alles live?
Zitieren
#3

Zitat:Original von qdret
wer von euch hat alles live?

also bis jetzt nur ich zur Xbox 360 kommt der gesamte Clan Live
Zitieren
#4

Sry das ich hier reinschreiben mus aber ich mach es einfach mal..

Ersteinmal Moin Cyer in der Halo Sczene warst du ja bekannt als der noob herausforderer Nr. 1 und naja ich hab gesehen das du bei SUA bist ich glaub dank dir hat auch SUA so ein schlechten ruf und nun willst du bzw. spielt du XBOX und wenn du dich genauso anstellst biste auch nicht der wahre , probier es mal gegen besser und schon biste im A**** Lol! *siehe früher esl*
Naja wie gemeint , ich muste dir das ma sagen !


Crest P
Zitieren
#5

ich finde das war jetzt absolut überflüssig Tricky ich glaub du nimmst das alles iel zu ernst das ist nähmlich nur ein spiel Lol Lol ne scherz

Mfg Squall
Zitieren
#6

Wehe es fängt so an wie bei diesem schei** areaxbc.de kake! Wegen clans und den schlechtreren skill fertig machen! Bitte hier nicht ich will dieses Forum auch net verlassen wegen so ein shit! Also versucht es bitte auf ner besseren art er hat nur gesagt das die jetzt ein xbl squad haben und das er member sucht und genau zu diesem thema wird auch gepostet NIX anderes! Ich find das blöd! Dazu sag ich immer Axbc niveau! Jetzt musste ich HU mit axbc vergleichen naja egal!
Zitieren
#7

@ Crest

Erste Verwarnung!
Dein Verhalten den anderen gegenüber ist echt dürftig und unterstes Niveau. Hier versucht gerade jemand Member für sein Clan aufzutreiben und du versaust ihm das alles hier.

Wenn du nichts gescheites zum Thema zu sagen hast, dann halte dich auch raus!

So ein billiges Verhalten dulden wir hier nicht.
Zitieren
#8

Zitat:Original von Crest
Sry das ich hier reinschreiben mus aber ich mach es einfach mal..

Ersteinmal Moin Cyer in der Halo Sczene warst du ja bekannt als der noob herausforderer Nr. 1 und naja ich hab gesehen das du bei SUA bist ich glaub dank dir hat auch SUA so ein schlechten ruf und nun willst du bzw. spielt du XBOX und wenn du dich genauso anstellst biste auch nicht der wahre , probier es mal gegen besser und schon biste im A**** Lol! *siehe früher esl*
Naja wie gemeint , ich muste dir das ma sagen !


Crest P

erstmal ober fettes lol bevor man seine klappe aufreist sollte man sich erkundigen ich bin kein SUA Cyer ich war nie in SUA und hab es auch nie vor weil ich kein bock hab Halo pc zu spielen. Und SUA Cyer ist bestimmt kein Noob. Naja bevor du so beleidigend anfängst hätteste dich ja mal erkundigen können auserdem hat SUA Cyer nichmal ne xbox so viel ich weiß.

EDIT: Es gibt bestimmt 1000ende Cyers auf diesen Planeten aber naja du weißt es ja besser Lol früher war ich auch Chief
Zitieren
#9

omg crest .. no comment zu solchen leuten wie dir :/

ps: cyer ^^ me wird sich auch 360 holen und xbox live dann will ich mal ein 2on2 gegen euch machen silent und me xD gg...hoffe du vergisst das bis dahin nit (:
Zitieren
#10

klar doch man dann rock ab
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin