Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Was wollt ihr mal später werden ?
#31

Zitat:Original von Halo zocker
Zitat:Original von Angel_Keeper
Zitat:Original von Halo zocker
aber ich hab noch lange zeit Smile Smile Smile
Das hab ich mir auch immer gesagt, aber irgendwann musst du dich dann entscheiden. Lieber früher Gedanken über die Zukunft machen, als zu spät unter Zeitdruck Smile

ja hab mir auch schon gedanken gemacht Rolleyes
Aber es ist so schwer sich zu entscheiden Cry
denn es soll auch spaß machen oder???
Natürlich soll es Spaß machen, das ist sogar sehr wichtig!
Nur ist es schwierig einen gutbezahlten Job zufinden, der auch noch Spaß macht Zwinker
Zitieren
#32

Zitat:Original von Halo zocker
Zitat:Original von Angel_Keeper
Zitat:Original von Halo zocker
aber ich hab noch lange zeit Smile Smile Smile
Das hab ich mir auch immer gesagt, aber irgendwann musst du dich dann entscheiden. Lieber früher Gedanken über die Zukunft machen, als zu spät unter Zeitdruck Smile

denn es soll auch spaß machen oder???

ja klar...
viel spass solls machen... viel geld solls einbringen... und leicht solls auch noch sein.
Heutzutage isses nichmehr so roßig da kann man sich die scheisse nichmehr so aussuchen wie damals... bei 145000 Ausbildungslosen in diesem jahr wirst wohl nichmehr so wählerisch sein können.

Viel spass bei der scheisse... Zum glück hab ich den dreck längst hinter mir. In 2 jahren wenn du rauskommst oder so.. werden es nähmlich 165000 sein, wenn du noch glück hast! Finger
Zitieren
#33

Grafiker.. was sonst^^
Zitieren
#34

Zitat:Original von Elite
Grafiker.. was sonst^^

Herzlich Willkommen bei HU... D Der wohl besten Community der Welt! D
Nun haben wir zwei user die sich Elite nennen?! Oda?! D

Ich glaub jedem sein Taumjob ist Arbeitsloser! D Zwinker
Zitieren
#35

Wieso herzlich willkommen? War ja nur ein paar Monate weg... und wieso werden die paar hundert Einträge von früher nicht mehr gezählt!?
Zitieren
#36

@MrU
einfach meinen Spruch klauen Tricky
--
Außerdem kann man sich nicht mit Exakt-gleichem Nick einloggen / anmelden ... Rolleyes


@Elite
Das war Softwaretechnisch nicht möglich. Wir haben ALLE bei Null angefangen Rolleyes

Der Opa-Moderator.
Zitieren
#37

Ich möchte Informatik, Medizin (wie mein VATER) oder Naturwissenschaft Studieren! Architekt ist auch ok! D
Den nötigen abschluss hab ich so gut wie in der Tasche! D Tongue
Zitieren
#38

Igrnetwat im computerwesen oder büro etc ....
Zitieren
#39

also ich wollt auch ma bulle werden aber seitdem ich bei ner antinazi demo nur haarscharf wasserwerfern und schlagstöcken entkommen bin hat sich das für mich erledigt! naja ich würd gern irgendwas am computer mit prgrammieren oder so machen...
Zitieren
#40

Zitat:Original von Jenkins
@MrU
einfach meinen Spruch klauen Tricky
--
Außerdem kann man sich nicht mit Exakt-gleichem Nick einloggen / anmelden ... Rolleyes

wusste nich das du en patent besitzt das den spruch dein nennt. außerdem wusst ich das nich sonst hätt ich dich zitiert! Tongue Smile

Ni9x Außerdem... das weis ich doch selba! D
Hab ja auch nich hingeschrieben das wir en exakt gleichen elite nochmal haben...
sollte eher soeine andeutung sein auf die namenwahl und das sie desöfteren zwar mit kleinen änderung identisch ist. Und Einfallslos! Tongue D Zwinker
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin