Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


XBL vs. XBC
#21

jep Zwinker
Zitieren
#22

Da ich seit huete stolzer XBox Live Besitzder bin, aber dennoch viele geile Stunden mit XBC verbracht habe, finde ich beides gut. XBL ist schon etwas besser, da es eine grössere Spieleauswahl und sonst Möglichkeiten gibt. Diese 80.- sFr (ca. 50 Euro) im Jahr sind doch einen Fliegenfurz. Smile
Zitieren
#23

Was kan man an XBL wo man an XBC nicht kan?
Zitieren
#24

Ich finde beides gleich gut
aber es ist von Spieler zu Spieler
unterschiedlich

______________________
Evil-Hunter Zwinker
Zitieren
#25

[CENTER]Es ist natürlich xbl besser!!Meiner meinung nach![/CENTER]
Zitieren
#26

Xbl ist sicher besser in so gut wie allem, aber darum kostet es ja auch.
Zitieren
#27

ich habe live! noch nicht gespielt. muss ich auch nicht unbedingt, ich hab zwar ne 12er abokarte, aber wenn microsoft sich quer stellt und ne kredi haben will dann hört bei mir der spass auf. ich bleib bei xbc, jedenfalls für h². denn für die 360 ist live! ja wohl komplett kostenlos (premium) - jedenfalls is das meine letzte information.
ich bin mit xbc sehr zufrieden, ok, ab und zu laggt es halt, aber das liegt meistens an unfähigen computerlaien die es nicht schnallen, dass man mit ner 2000er keinen 10er host aufmachen sollte. meine 2000er reicht dicke bis zum 3on3, manchmal (nachts unter der woche) bis 4on4. ausserdem isses komplett kostenlos. downloads sind nicht möglich, aber was soll man schon downloaden? alle addons gibts in der videothek um die ecke...oder beim kumpel. wohl größter vorteil von xbc: man kann mit einem kompletten xbox-netzwerk bei sich zuhause ins netz gehen (bei live! brauch man die entsprechenden accounts - und ebensoviele dsl-anschlüsse (?!?)) - also ne lan aufgebaut und noch zu leuten im xbc gehen...das wird ne lange nacht Smile !

so long
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin