Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo CE - Trick auf Sidewinder
#1

hier ein tipp für sidewinder!!



Nehmt im level Sidewinder den Panzer und stellt ihn vor eine Basis. Er muss mit der Rückseite zur basis stehen, dann muss man sich eine Ghost schnappen und schräg auf eine der vorderen Ketten fliegen - mit etwas Geschick landet die Ghost in der Basis. Dieser Trick macht nicht viel Sinn, aber es sieht lustig aus wenn man alle Ghosts in die Basis geflogen hat.
Zitieren
#2

hättä man das nicht ins easteregg theard schreiben können?
Zitieren
#3

wahrscheindlich schon aber das problem ist das ich nicht weiss was das ist!!schaue mal nach!!see ya
Zitieren
#4

Das mit den Ghost Flips kenn ich aba schon seit ich Halo hab! Und das is lange lange Zeit her! lol
Zitieren
#5

das beste ist der B X R
Zitieren
#6

Naja, also: der Trick ist ja nicht unbedingt die wucht...aber ich kenne einen besseren, wie man auf der Map Sidewinder rumlaufen kann...also: OBEN DRAUF! Wer kennt ihn? Wer hat bock, ihn zu hören?

Also: Ihr nehmt einen Ghost, fahrt von der roten base rechts den berg hoch, sodass ihr dann auf der 2. ebene seid, auf dem sich auch der Teleporter-Ausgang und der wechselseitige Teleporter befindet...fahrt nun richtung wechselseitigen Teleporter....wenn ihr nun seitlich(den Blick richtung Teleporter) fahrt, aussteigt, bevor der ghost gegen den berg knallt und dann springt, dann fliegt, wenn ihr im richtigen Moment abgestiegen seit, ihr dank des Ghost nach oben...der drückt euch nämlich zwischen wand und sich selbst ein udn ihr kommt auf den level drauf....

Wer immer noch nicht weiß, wie’s gehen soll: nachfragen!!!
Dann poste ich nochmal Bilder
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von boulette
02.07.2015, 12:10

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin