Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Keine Flood-Spuren/Hinweise mehr?
#71

Thx...
jetz hat sich die sache ja erledigt!!
Angeblich soll der Flood Juggernaut in Halo 2.5 bzw Halo 3 integriert werden.....

PS: Hätt nie gedacht dass um die Uhrzeit noch wer wach is und zu HU schaut D
Zitieren
#72

Ich schau hauptsächlich so spät zu HU Zwinker und das mit Halo 2.5 und Halo 3 sind für mich nur Gerüchte ich glaubs net das der reinkommt...auf der Halo 1 Disk(Xbox)warn ja auch die Engineer und der Flammenwerfer...dazu noch eine "Gravity-Gun" deren Design allerdings nicht fertig aussieht und ausserdem funktioniert sie nicht(Die Angaben hab ich alle von nem Freund der erklärt mir bald mal wo die genau sind dann kann ich Bilder rein machen)
Zitieren
#73

das vieh is der hammer!
und als er sich dann umdreht und die überall sind...
Zitieren
#74

Oh,Mann die hätte ich gerne erlegt,die sehen voll böse und unzerstörbar aus,da ist man doch stolz,wenn man so ein Viech umlegt.
Aber jetzt ergibt sich doch eine Frage...
Wieso?
Wieso tut Bungie sowas mit drauf auf die Disc?Wieso wird uns sowas vorenthalten?
Was zur Hölle soll das?
Zitieren
#75

Also der Juggernaut entsteht womöglich aus den Brutes. Beweise hierfür gibt es allerdings nicht. Ist halt Datenmüll vom Konzept, der noch auf der DVD geblieben ist.

Die Existenz der Flood ist der größte Logikfehler in Halo; Warum auf solch radikale Art und Weise das Leben vernichten um die Flood auszulöschen, und dann dadurch, dass man welche in Quarantäne bewahrt hatte für einen erneuten Ausbruch sorgen?!? Deshalb habe ich das auch extra in die Halo Story FAQ mit aufgenommen, weils einfach keinen Sinn macht! Nuts
Zitieren
#76

Zitat:Original von Flying Jay
Also der Juggernaut entsteht womöglich aus den Brutes. Beweise hierfür gibt es allerdings nicht. Ist halt Datenmüll vom Konzept, der noch auf der DVD geblieben ist.

Die Existenz der Flood ist der größte Logikfehler in Halo; Warum auf solch radikale Art und Weise das Leben vernichten um die Flood auszulöschen, und dann dadurch, dass man welche in Quarantäne bewahrt hatte für einen erneuten Ausbruch sorgen?!? Deshalb habe ich das auch extra in die Halo Story FAQ mit aufgenommen, weils einfach keinen Sinn macht! Nuts

vielleicht haben die blutsväter sich überlegt... wenn sie zwar nich mit der flood hantieren könne wielleicht können das dann ihre nachfolger. Da die Flood sicherlich so ne art biowaffe ist.
Irgend etwas muss dahinter sein... Wenn nichts dahinter wäre würde es vollkommen sinnlos sein.
Zitieren
#77

Die Blutsväter haben einige Exemplare für Forschungszwecke behalten das sagt auch der Guilty Spark in Halo 1.

mfg Squall
Zitieren
#78

Sinnlos, aber aus Brutes, igitt, hässlich, wirklich schlimmm....
Zitieren
#79

War das nicht dieser typ in einem band von halo der den Floodangriff bei halo 1 in diesem Sumpf bei der Bibliothek in der waffenkammer überlebt hat?
Zitieren
#80

Nein ich meinte So einen anderen der schon so viele krankheiten oder allergien oder irgendwas hatte das irrgendwie eine floodinfektion überlebt hat
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Skarok
20.06.2010, 18:26
Letzter Beitrag von Guiltyspark
02.06.2010, 14:38

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin