Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


#41

Zitat:Original von HT][Jimmy
du bist falsch in diesem thema ^^

andere games draussen bleiben sonst Duell

cu Jimmy
junge wennst dich aus kennen würdest dann wüstest das, dass fast die selben spiele sind, und ich wollte nur schreiben das es bessere gibt
Zitieren
#42

Ist doch egal welches das bessere ist Zwinker
Hauptsache beide machen genug Spass ^^
Zitieren
#43

da stimm ich dir zu
Zitieren
#44

Zitat:Original von Master_Mäx
da stimm ich dir zu

[Bild: c022.gif]

JUHUU Spam macht spass Nuts

wäre s möglich euren Posts etwas mehr inhalt zu verleien

Achjs ogame iss ganz lustich zoggs jetz auch ^^
Zitieren
#45

Hm,ist das denn schwer?
Ich überlege mir nämlich mittlerweile,auch damit anzufangen.
Zitieren
#46

Nein es ist nicht schwer allerdings muss man die Regeln kennen und saven ^^ sehr viel saven Zwinker
P.S. es beansprucht eine Menge Zeit bis man so richtig Fun hat damit ^^
Zitieren
#47

Zitat:Original von Vlad17
Nein es ist nicht schwer allerdings muss man die Regeln kennen und saven ^^ sehr viel saven Zwinker
P.S. es beansprucht eine Menge Zeit bis man so richtig Fun hat damit ^^


Naja Hrmpf
ich war auch mal bei ogame dabei, irgendwo Uni 19 wars glaub ich,
und da war es nicht einfach sobald dein noobschutz wegfällt fallen sie über dich her wie die Fliegen Nuts


muss aber dazu sagen dass ich gleich nach dem ersten Monat überheblich geworden bin, und scheinbar die falschen leute Angegriffen hab Zwinker

Spas macht es sicherlich(zumindest am anfang) aber es fehlt die Langzeitmotivation!
Zitieren
#48

ich hab da ein problem:
ich kann keine gebäude mehr baun!!! Cry
kann mir einer helfen?
Zitieren
#49

Entweder keine Kohle oder Planet voll (so lusig es klingen mang)

--> planeten Erobern/Entdecken gehen
Zitieren
#50

war anscheinend nur ein bug jetzt gehts wieder
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin