Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


#31

Da uni 40 neu aufgemacht wurde sucht meine ally noch member der ally tag ist C2000 also wer lust hat
Zitieren
#32

Mr.U ^^ damit jeder noob mal die Chance hat erster zu sein D D D D naja und weil man in späteren Uni’s ( U ) auch neue Dinge eingefügt hat z.B. Allianzdepot oda Verbandsangriffe ^^ ist ja nicht in allen Uni’s so Zwinker
Zitieren
#33

ein Universum ist ein Server und 6-8000 Accounts pro Server sind optimal. Weil alle voll sin machen sie immer wieder neue auf
Zitieren
#34

hi ich hätte nicht erwartet das hier jemand ogame zockt ok ich bin in uni 22+ 37 aktiv beide unter dem namen Nisi bei 22 spile ich seit knapp 2 monaten mit und hab dort 31000 punkte und bei uni 37 hab ich 374 punkte weil ich dort erst letzte woche angefangen habe

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich sei verrückt. Die 10te summt die Melodie von Tetris
Zitieren
#35

ich hab das auch mal gezockt! war gar net so schlecht(also ich)
aber das nimmt einem zeit und freiheit, wenn man gut sein will muss man jede stunde da rein, des hat mich nach 2 monaten angestirt. wenn man aufhört merkt man erst wie lang der tag sein kein und wie frei man ist!
das is kein scherz ogame.de is eine droge Rolleyes

klingt etwas hart wie mir grad auffällt egal!! Lol
Zitieren
#36

Ogame macht nicht süchtig Zwinker Ogame ist eine SUCHT ! D Zwinker
Zitieren
#37

spiele uni1 und uni21 heisse in beiden unis frusciante ^^

ich finde uni1 ist die beste die anderen hatten alle ma halbe bau zeit daher haben die anderen mehr pointz obwohl die uni1 schon länger leuft

ogame ist ne droge man muss sehr viel zeit investieren um gross und gut zu werden ^^


cu Jimmy
Zitieren
#38

ich zock spacepioneers das ist viel cooler.
Zitieren
#39

du bist falsch in diesem thema ^^

andere games draussen bleiben sonst Duell

cu Jimmy
Zitieren
#40

Zitat:Original von HT][Jimmy
ogame ist ne droge man muss sehr viel zeit investieren um gross und gut zu werden ^^

Oda man hat Kontakte und bekommt einen ziemlich guten Acc. in Uni 1 Zwinker bzw. ist in einer der besten Ally’s / Wing’s drin D Zwinker
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin