Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Charaktermodelle - Elite oder Spartan?

Zitat:Original von dzs Pr0GamEr

keul dir ein auf dein Level, wen interessiert das schon?

Wahrscheinlich niemanden, damit will ich nur sagen, dass nicht alle, die Eliten spielen, Noobs sind.....
Zitieren

Zitat:Original von The supreme commander
Zitat:Original von dzs Pr0GamEr

keul dir ein auf dein Level, wen interessiert das schon?

Wahrscheinlich niemanden, damit will ich nur sagen, dass nicht alle, die Eliten spielen, Noobs sind.....

ein Level im Halo2 MM sagt auch so viel aus.....

Durchhaltevermögen heißt: Erst durchhalten, dann Vermögen
Zitieren

@Black_Wing: Bei den Kopschüssen muss ich sagen, ich finde Spartans leichter zu treffen.

Ich spiel' sie trotzdem lieber. Und 's is' eig doch egal welche Art normalerweise schwächer ist, wie die andere. Jede hat ihre Vorzüge, die natürlich nur im Aussehen anfangen und enden.
Ich frag' mich aber trotzdem, wer spielt den schon gerne etwas, das er noch nichtma' annähernd genetisch sein kann? Ask
Zitieren

kein unterschied eliten können höher springen sind aber anfälliger für head-shots(durch den langen hals=kopf) also keine wirklich vor-/nachteile

ich find beide gut aber ich bin für die eliten aber sie zu killn als MC is auch geil

Eliten meine meinung Smile
Zitieren

Zitat:Original von sniper @ pro
eliten können höher springenl
lol
ich weiß nicht wie oft jetzt schon gesagt wurde das dem nicht so ist^^
alles einbildung, außer dem aussehen gibts keine unterschiede^^
Zitieren

Zitat:Original von Angel_Keeper
Zitat:Original von sniper @ pro
eliten können höher springenl
lol
ich weiß nicht wie oft jetzt schon gesagt wurde das dem nicht so ist^^
alles einbildung, außer dem aussehen gibts keine unterschiede^^

beweis es mir es ist aber wirklich so das eliten längeren hals haben damit sind sie auch leichter für heddy'S zu treffen was ist daran so schwer ein zu verstehn???
Zitieren

Leichte Änderung im Titel.

Elite oder Spartan? -> Charaktermodelle - Elite oder Spartan?

-> umbenannt
-> verschoben
Zitieren

scheisst drauf mit wem ihr spielt, hauptsache ist immer noch, HALO ist voll cool Zwinker
Zitieren

ich bevorzuge die elite D die farbe vom HUD is wumpe
allerdings haben die eliten schon einen nachteil ,sie gehen mehr in die breite als die spartaner Sad
Zitieren

man kann den elites aber in den hals schießen,der schuss geht einfach durch
soviel zum thema langer hals

kill all the covie bastards!!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin