Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Host oder nicht Host
#1

hi,

leider ist mir aufgefallen, dass Halo2 Live es jetzt wieder deutlich schwieriger geworden ist - warens nach dem Reset bei mir noch locker zwischen 10-16 kills im Schnitt bei Teamslayer, sinds jetzt wenns hoch kommt 10, und ich glaube nicht das ich extrem schlechter geworden bin Nuts

hab auch den Eindruck, dass es bei Team Preview etwas besser läuft als bei Slayer.

Das ganze mag wohl daran liegen, das es wohl fast ausschließlich Amis sind, sich übers Matchmaking knüppeln und dem entsprechend auch die Host-Verteilung ist. Cry

Mich würde interessieren, woran man erkennt, das man selbst der Host ist? Es ist oft zu beobachten, das Spieler, aus dem Matchmaking aussteigen, weil sie denken sie ham den Host nicht. Gibts da sichere Hinweise woran man das erkennen kann?

Salve
Zitieren
#2

Kurz vor dem Spiel kommt ein blauer Bildschirm, drücke in dieser Zeit die BACK Taste, wenn das Spiel beginnt kannst du sehen wer zuerst lebt, der ist Host (etwa 1-2 Sekunden früher) Zwinker
Zitieren
#3

Der Host kann in einem laufendem Spiel als einziges den Granade-Jump vollführen. Wenn du's also kannst, dann hostest du das Game.

€dit0s: Ich weiss aber nicht genau, obs nach dem Update so geblieben ist...
Zitieren
#4

und den banshee jump
Zitieren
#5

durch gewisse teilweisebekannte Tastenkombos, kann mann sich selbst zum host machen. Obwohl das mit den Amerikanern im TS wahr ist, alle meine Bros und andere auf meiner Friendlist zocken wieder TS da ca 90% der moDDer gebannt wurden. Aber zurück zum HOST, in 1on1 sowie Swordgames, teamsnipers usw. ist es unabdingbar HOSt zu sein, da kills gelingen die einfach unglaublich sind und die verbindung besser ist, + du kannst nicht outLAGGEn, (also wegen lagg vom server gekickt werden). wäre alles, aber wegen der kombos, ich bin in ca 6/10 fällen host, ist beSseR...

thx



_______________________pRo5 of reaCh____________________________
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin