Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Spielersuche in einer Gruppe nicht möglich
#1

Hallo zusammen,

bei Halo: Reach tritt folgendes Problem auf. Ich wollte mit einem Kumpel ein paar Ründchen Team Deathmatch zocken. Wir haben dafür eine Gruppe aufgemacht, was problemlos möglich war. Wollen wir jedoch auf Spielersuche gehen und ein Match starten, bekommen wir eine Fehlermeldung: Es sind Netzwerkprobleme aufgetreten und wir sollen es später versuchen. Spielen wir jedoch getrennt voneinander, ist dies problemlos möglich. Am Nat kann es nicht liegen, der ist bei beiden von uns offen. Hat jemand irgendeine Idee, woran es liegen könnte?

Gruß und vielen Dank im voraus
Zitieren
#2

Wie viele wart ihr dann in der Gruppe? Oder waren Gäste dabei?
Denn manche Spiellisten haben ein Spieleranzahllimit und andere Spiellisten dürfen keine Gäste beinhalten. Könnte evtl daran liegen

Alter HU Account -> "The Dark Sinner"
Halospieler seit Release Halo CE (:
Zitieren
#3

Hey,

wir sind nur zu zweit und haben beide jeweils einen eigenen XBox Live Account.
Zitieren
#4

hmmm... Kann leider jetzt nicht gerade sagen woran es liegen könnte. Tut mir Leid... Vielleicht beide mal das Modem reseten.
Gehen andere Spiele wie COD oder Gears of War im Team?

Alter HU Account -> "The Dark Sinner"
Halospieler seit Release Halo CE (:
Zitieren
#5

Ich hab ja die Feststellung gemacht dass offenes NAT nicht gleich offenes NAT ist. Manchmal steht bei einigen offen da, aber es funktioniert einfach nichts richtig (teilweise lässt es sich nichtmal beim anderen beitreten obwohls angeblich offen ist).
Dann wäre noch interessant was für eine Leitung bei euch benutzt wird. Wenn die ziemlich schwach ist, passierts schonmal dass Fehler auftreten, vor allem wenn nebenher noch jemand die Leitung nutzt und der Router schlecht priorisiert und verteilt...

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin