Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

lol ich war hal seit gestern abend nimma da und da hab ich des gesehn und hab hal geantwortet naja

ich wollt ma fragen ob ich au iwi den Vista style auf meinen cmp bekomm
Zitieren

Ich glaube chip.de hat einige Downloads die es erlauben, WinXP mehr "Vista-like" aussehen zu lassen, einfach mal gucken, man findet da wohl eigentlich was.
Zitieren

@0815: Danke. Mal sehen, was sich sonst noch findet.

Ich hab' mal nach 'nem Modden-Thread geguckt, aber nix gefunden.
Falls ich falsche Suchwörter benutzte, schuldigung.

Ich hab' mich gestern abend intensiv mit Modden beschäftigt. Da ich das mit dem Selbermachen, doch ein wenig langwierig finde, hab' ich mir einige fertige Multiplayermaps gedownloaded. Nun ist mein Prob, den PC mit der Box zu verbinden.
Einen DNS-Server und den andern Quatsch für Live oder Conect brauch' ich da nicht eingeben, oder? Ask
Und wie kann ich bei einer Verbindung auf die Box zugreifen? Ask

Falls es dazu einen Thread gibt, entschuldige ich mich nochmals. Hrmpf
Zitieren

@Admiral Habor

kp ob dir das jetzt was hilft aber ich hab mal für dich gesucht

The "Art" of Halo 2 Modding / Killtrocity Mappack
Halo PC Mod Projekte
Zitieren

@Admiral: Meinst du Modden auf der Xbox in H2 oder auf dem PC in H1? Wenn es ersteres ist dan geb ich dir keine tipps zur verbindung, Modder haben wir schon genug in H2, aber wenn es nur H1 Mods sind dan empfehle ich dir, dich auf http://www.xbox.de zu infomieren, dort ist es irgendwo erklärt, benutzt dazu die dortige SuFu! Zwinker

EDIT: PS. Ich hab dir mal nur tipps gegeben wie du normal XBL spielen kannst, ohne Mods, mit Mods ist es ein wenig anders! Zwinker Aber wie gesagt, die modder die es momentan gibt reichen mir schon lange. Zwinker Lol (Ich hoff du hast verständniss für meine reaktion! Zwinker )

Die Politik der CDU/CSU in einem kurzen Satz:
Zitat:"Schei*e alle Leute verrückt" - Wolfgang Bosbach (noch) CDU
Zitieren

*Saloontüraufschlag*
*stammsesselansteuer*
*bierbestellundaufalleleerenstühleschau*

Hm. irgendwie is die bar nich mehr wie früher.
Buhus bastelecke fehlt.^^

Wann habt ihr ferien?
Ich hab erst in ein paar wochen. -.-
Zitieren

Ich hab schon seit einer Woche Ferien und muss sagen, ich könnte mich dran gewöhnen Lol
Zitieren

Ich hab noch 2 tage und dann...ferien
*in sessel fallen lass*

Halo ist kein Spiel, Halo ist eine Religion!
Zitieren

*inzweitagenindenskiurlaubnachtirolfahr*^^
Zitieren

In 2 Tagen endlich FERIEN!!!!! D D D D D D
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 29 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin