Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

hacken ist nicht zwangsläufig illegal.
Zitieren

Wo du recht hast. Nicht jeder kann auf alle Fragen antworten.

Jedem Menschen ist ein anderes Schicksal vorherbestimmt bis auf eine Gemeinsamkeit. Jeder Mensch ist vergänglich!
Zitieren

Trotzdem ist die Bar kein Thread in dem man sich sinnlos unnötiger Kommentare entledigen kann.

Vorallem du Harbor solltest mitlerweile mal verstanden haben, dass diese dumme Posterei auch von dir vielen auf die Eier geht.

Ich hätte absolut kein Problem damit, wenn pro tag nur noch 10 posts in die Bar gemacht werden, ich aber Spass daran habe sie zu lesen, weil sie qualitativ hochwertig sind.

So viel von mir dazu.

Greetz:
Modzi
Zitieren

@Borkenkäfer: Ich sehe in deinen Beispielen keinen Zusammenhang.
Vielleicht sollte man die Smilies vollständig entfernen und auch den Postcounter weglassen. Das würde das Niveau steigern und die Spams eindämmen.


An der Bar: Jdenfalls fahre ich heute, 19.30 Uhr (korrekte Schreibweise; 19:30 Uhr ist nicht mehr aktuell) nach London. Mal sehen wie sich die Lage hier dann entwickelt...
@0815: Sind alle Mods im Urlaub?
Zitieren

Zitat:Original von Raikyu
@Borkenkäfer: Ich sehe in deinen Beispielen keinen Zusammenhang.
Vielleicht sollte man die Smilies vollständig entfernen und auch den Postcounter weglassen. Das würde das Niveau steigern und die Spams eindämmen.
Ohne Smilies würden sich alle gegenseitig bekriegen, weil man dann Ironie und Spässe gar nicht mehr ausdrücken kann.^^
Postcounter kann man ja sowieso vergessen...
Ausserdem haben seine Beispiele genau die Probleme vom Forum angesprochen. Naja, das mit den Forenregeln hätte nicht sein müssen. ;-)
Zitieren

@KillerKarpfen: Einmal hat er niveauvolle Posts gezeigt und dann wieder niveaulose - wo ist der Zusammenhang?
@Smilies: Vielleicht hast du recht aber manchmal nervt es wenn in manchen Posts zehnmal hintereinander der selbe Smilie kommt.
Zitieren

möchte hier wer ne runde zocken ?

TCS M4yB3

GT: maYbe qp
Zitieren

Zitat:Original von Raikyu
...
@Smilies: Vielleicht hast du recht aber manchmal nervt es wenn in manchen Posts zehnmal hintereinander der selbe Smilie kommt.

Daher habe ich mir solch ein Sortiment zugelegt. Mehr Abwechslung.

Ich kann auch normal sein, aber dafür sollten hier dann auch Themen besprochen werden, über die fast alle was sagen können. Z.B. Was hab' ihr heute so erlebt?
Ja gut, nicht sehr originell, aber kommt erstmal auf ein Thema, was noch nicht schon 100mal durchgekaut wurde.

Und um das Thema der Ironie zu lösen gibt's das hier: [Bild: 383do6.gif]
Zitieren

Und um das Spam Thema zu lösen gibts die Forenregeln, das was gerade los ist, ist ech nur da um den Post-Counter zu erhöhen, ich bin mir zu 100% sicher das die Mods die gleiche Meinung haben, ausserdem sollten die Smilies die es hier gibt, längst reichen! Zwinker

Ach ja, zu dem Thema "Wir haben keine Thema", no comment, ausserdem kommen die Themen von selbst, man muss halt nur gedult haben und die Bar nicht vollspamen und somit Leensfeindlich für richtige Themen machen! Zwinker Rolleyes Lol

PS. (Mögliches neues Thema) Erinnert sich wer noch an Litt und co., die haben ja auh voll auf Ironier gesetzt, wurden aber schlussendlich eigentlich deswegen gebannt!

hm... n Thema um Themas zu suchen wär doch auch was? Ask Zwinker

EDIT: Ist mir gerade noch eingefallen, endlich kann ich auch Spiele aufnehmen, zwar mit einer kleinen verzögerung, aber das Problem lös ich noch! D hm... auf Katwork könnte man eigentlich die neuste Spartannermode vortstellen, da gibts zumindist mit der verzögerung keine Probs! Zwinker Was haltet ihr von der Idee?

EDT2: Kennt ihr Nori-Maki-Mix? Die sind richtig lecker, er keine normalen Chips essen will, sollte die mal Probieren, und erst recht wenn er auf Sushi steht, wie zBsp. ich, ich bin jetzt schon süchtig danach! Nuts D

EDIT3: Info: Danach auf keinen fall Schokolade essen. Kotz Jetzt brauch ich dringend ein Glas Milch!

Die Politik der CDU/CSU in einem kurzen Satz:
Zitat:"Schei*e alle Leute verrückt" - Wolfgang Bosbach (noch) CDU
Zitieren

Neues Thema:

Feuer: Macht ihr eigentlich öfters ma' Feuer oder hab' ihr früher Feuer gemacht.
Mit Feuer mein' ich Lagerfeuer!
Ich werd' wohl nächste Woche, wenn's schön ist und nicht zu windig wieder meine Grube anwerfen und unseren Holzvorrat endlich mal richtig auskosten. Das tolle ist ich kann Feuer über und unter der Erde erstellen und mit blauen Flammen (also eine vollständige Verbrennung des Holzes). Ich finde Feuer einfach nur herrlich.
Des ist wie ein Haustier. Gibst du ihm nix mehr zu futtern, stirbt es. P
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 21 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin