Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

Zitat:Original von Spike Mike
du bist scho 18 wusst ich garnet erstma alles gute nachträglich wie lange das auch schon hersein mag

*handschüttel*

*bierausgeb*

*bierservier*

[size=10pt]PS: MEIN 300 POST[/size]

Auch von mir alles gute nachträglich

*auch händschüttel*
*Sich von Spike bier nimmt*
Zitieren

So ich bin auch mal wieder da D na was lief so seit Samstag??konnte leider nich hier rein schauen Sad naja egal jez bin ich ja wieder da....wenn ich mir die Postzahlen von manchen so anguck Wow sind ja in den letzten Tagen mächtig gestiegen Stoned ich frag mich wie ihr das macht Leute...
Zitieren

Naja wo du schon so nett fragst,verrat ich es dir..
Wir amchen das,indem wir Posts schreiben.Dadurch geht dieser lustige Zähler immer einmal höher. Lol
*Donat Bier ausgeb*
Zitieren

Du tust ja grad so als ob ich blöd wär Stoned D *Bier dankend annehm*...übrigens ich meinte wie ihr soviele in so wenig Tagen geschafft habt Zwinker Lol Nuts Tongue Tricky
Zitieren

War nur ein Spass.Guck doch mal ins Halo/Halo² Quiz,da gibt es immer was zu fragen/antworten.
Zitieren

Leute beruhigt euch wieder....!
Natrix hat noch immer seine Fischaugen auf die Bar geworfen D Zwinker
Zitieren

Also Donat hat das Beste Ava! D

SCHEIßE!!! Wir verkacken gerade gegen die Holländer!! Cry
Zitieren

Zitat:Original von John Cena
Also Donat hat das Beste Ava! D

SCHEIßE!!! Wir verkacken gerade gegen die Holländer!! Cry

Danke D .....das mit den Holländern is schon scheisse ich hasse die Kerle Nuts kann man nix machen
Zitieren

Wenigstens noch 2:2. Der Tag ist gerettet. Smile
Zitieren

Über einen Sieg hätten wir uns trotzde mgefreut was D das nächste mal wieder Rolleyes und ich finde ein 2:2 gegen Holland "scheisse" weil ich die Typen wie schon gesagt einfach nicht abkann die nerven mich einfach nur Cry
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 20 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin