Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

ich find das neue design schick, auf jeden fall gefällts mir besser als das alte.

wobei ich sagen muss, dass mir das 1ste design, nachdem damals alle posts gelöscht wurden weil die komplette seite umgezogen ist, immer noch am besten gefallen hat.
Zitieren

Irgendwann, wenn ich zuviel Zeit und nix zu tun habe... Werde ich das vielleicht mal machen. Jedenfalls die ersten hundert Seiten ^^

Wieviele Posts gibt's hier pro Seite? 10?

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren

[Gelöscht]
Zitieren

100 x 20 = 2000 Postings zu sortieren, wären das dann...

Wenn wir jetzt schon bei Seite 900 sind...
900 x 20 = 18000 Postings... OMG Stoned

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren

könntet ihr euch vielleicht abgewöhnen in dunklen farben zu schreiben, das ist kontraproduktiv auf dunklem hintergrund

hach, und da kommt mir eine zündene idee für meine Furrystory..

ja toll, ich sollte beim schreiben kein eis essen, jetzt hab ich senf in der tastatur..
Zitieren

[Gelöscht]
Zitieren

Entweder ist hier einer schwanger oder nur einfach blöd im Kopf Stoned

Und nein Phil mir gefällt deine Farbe nicht Tongue

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren

[Gelöscht]
Zitieren

Beitrag 18,000 der Bar! Dafür geb ich 18,000 Tegernseer aus! An jeden!

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren

(17.12.2008, 08:41)Phil schrieb:  Und was soll ich von deiner schwuchtel-lila halten? D

Das grün was ich beim alten hatte gibts nimmer deswegen hab ichs geändert^^
Gefällt mir hier besser^^

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 23 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin