Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

Phil du hast recht, deswegen auch sone teure razor maus bei mir ^^
dots per inch (dpi, Punkte pro Zoll) <- das versteh ich drunter D
Zitieren

Ach so,

dat ist meine
klick it
Zitieren

Auf den ersten Blick dachte ich, dass ist ein Rasierapparat xD
Zitieren

Ist er das nicht?? 2 in 1 Lol Lol

Morgen wieder Schule ou man Cry Cry Cry Cry Cry Cry Cry
Zitieren

Lol ihr armen Schweine ^^

Wir haben den ersten Schultag frei, Lehrerweiterbildung oder so, muahaha.

Mein Zockermäuschen hat bis zu... 1200 DPI glaub ich. Abstufung auf der Maus selber sind von 800 DPI zu 1000 zu 1200 DPI. Ziemlich nützlich. Hab ich bei CSS immer gut gebraucht. Im Gefecht 1200 DPI, beim snipen 800, damit ich ned verzieh ^^

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren

Ich benutze zur Zeit irgendso ne billige USB Maus. Normaler Weise benutze ich ne andere billige Kugelmaus. Was mich zur Zeit nur stört ist, dass die USB Maus oft nur schlecht auf Bewegungen nach oben reagiert. Für genaue Pinselstriche bei der Bildbearbeitung kann ich mir so ne Bewegungsintensive Maus gar nicht erlauben.

Naja, wenn ich demnächst mal 80 Euro zusammen bekomme, hole ich mir sowieso ein Wacom Bamboo. Ich bin zur Zeit noch am überlegen ob ich mir vielleicht doch gleich für 20 Euo mehr das Bamboo Fun hole. Muss ich noch gucken wie das Geld stimmt. ^^
Zitieren

Hab ja grade den RoD bei meiner x360..und hab die von quelle und auf ihr ist noch ne garantie drauf ABER ich find die garantie jetz nich mehr xD..kann ich die auch ohne garantie reparieren lassen oder ist jetzt game over Hrmpf ?
Zitieren

Zitat:Original von Gagazet
Auf den ersten Blick dachte ich, dass ist ein Rasierapparat xD
muss ich dir recht geben, hat gewisse ähnlichkeiten mit meinem (rasierer). das is dann mal meine (maus): [Bild: mausis5.jpg]
Zitieren

Zitat: Original von H4rdisch
Hab ja grade den RoD bei meiner x360..und hab die von quelle und auf ihr ist noch ne garantie drauf ABER ich find die garantie jetz nich mehr xD..kann ich die auch ohne garantie reparieren lassen oder ist jetzt game over Hrmpf ?


Nei eigentlich nihc glaub ich. Ich mein die bei dem Xbox kundenservice sehn iwie od die noch Garantie hat. Jedenfalss brauchte ich bei meiner auch keinen Garantienachweiss als ich den RoD hatte.
Viel Glück
Zitieren

Sachmal Hardish du Spacken XD
Deine Box ist nicht erst 2 tage kaputt D
Wie hohl muss man sin um 2 Monate zu warten, bis fast die gara entfällt, um dann auch noch den Bon verlegen Nuts
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 76 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin