Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

Hmmmm ich hab so ne alte von logitech....
Ergonomisch... Ne Daumen Taste, Rad, und das Rad seler is ne Taste und L/R wie üblich D Ich würde behaupten die könnte man als Zockermaus gut nutzen...

EDÖÖÖÖÖT:
geil Lol
Zitieren

Das Bild ist ja mal hammer^^


Meine ist voll klein (passt genau in die hand) hat keine gamereigentschaften (prorammierbare tasten, dpi einstellung an der mouse etc.) aber die ganzen andern extras ausser daumentaste^^
Zitieren

Mein Zockermäuschen

Einfach der Hammer das Ding.
Man kann die Maus verschieden schwer machen, sie hat eine Daumenstütze, zwei zusätzliche Daumentatse und sonst die normale austattung. Achja, die DPI sind auch ohne Software an der Maus verstellbar.
Logitech G5 heisst die heisse Maus. Geniaaales Ding. Kann ich nur weiterempfehlen. Installierung sogar ohne Software möglich. Einfach anschliessen und zocken ^^

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren

Zitat:Original von Gagazet
Habt ihr ne Gamermouse oder ne Normale?

was zum teufel ist bitte ne "Gamermouse".. die dinger funktionieren alle nach dem gleichen prinzip..

ich benutze aus Prinzip nur 9,90€ Logitech mäuse mit Kugel und Kabel
Zitieren

Programmierbare Tasten? DPI einstellung?


Sind halt schick^^

Genauso könnte ich sagen: Warum brauch ich ne Luxuskarre wenn ich ein Dreirad haben kann Stoned
Zitieren

ach der blödsinn..

ich weiss nicht mal wieviel DPI die maus hier hat, und programmierbare tasten? die hier hat eh nur 2

dinge die kein mensch braucht, und ich gewinne trotzdem bei den meisten Spielen..
Zitieren

Ich brauche es^^

Deine Maus sollte 800 DPI haben Zwinker
Zitieren

Was zum teufel isn DPI?
Zitieren

[Gelöscht]
Zitieren

desto höher, desto mehr reagiert die maus auf deine bewegungen.


z.B.: bei dpi von 800 musst du deine maus (nur beispiel!) einen cm bewegen, damit sich dein mauszeiger einen cm bewegt. Bei 2000 dpi musste se weniger bewegen, für die gleiche strecke



Dadurch kannst du dich schneller umdrehen, in games Zwinker
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin