Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

Oh alles gute noch marc O.o hab das irgendwie voll übersehen....

naja die 80 Seiten hast du sicherlich nur so Ausm ärmel geschüttelt ^^ Wann kommt eigentlich die Doktor Arbeit D
Zitieren

Sind ja wieder mal viele on: 49 User... Neuer Rekord in Sicht Tricky Noch 18 User bitte

edit:

Kaum schreib ich das, gehen schon wieder welche Rolleyes. Vielleicht wird’s ja am Donnerstag was und vielleicht auch wegen der Beta

Nur die besten sterben jung!
Zitieren

Wann kommt 'n die raus? Ask
Zitieren

Die Beta? lol
morgen?!
Zitieren

@Spike: Doktorarbeit? Och, nö... D

Zitat:Original von The dark sinner
Sind ja wieder mal viele on: 49 User... Neuer Rekord in Sicht Tricky Noch 18 User bitte

edit:

Kaum schreib ich das, gehen schon wieder welche Rolleyes. Vielleicht wird’s ja am Donnerstag was und vielleicht auch wegen der Beta

Hm, ich hau mal nen Newsletter raus. Die Marke packen wir schon... Zwinker
Zitieren

Ich hab euch doch mal erzählt das ich einen Charactrer Animator bei EA kenne, nie hat mir jemand gegalaubt!
muhahahahah aber jetzt gabe ich den Ultimativen Beweis!
Gestern kam ich nach hause, und da war so ein seltsames FedEx Paket auf dem Tisch für mich, ich hab mich zuerst voll gewundert, weil ich ja nix bestellt habe! Dann sehe ich das das Paket aus USA kommt!
Boha, da war ich schon aufgeret, besonders als ich dann die EA Anschrift gelesen habe.
Ich habe!

In der Kiste war:
C&C3 Unterschrieben von Umberto Bossi und allen die am Game mitgearbeitet haben
ein Schlüsselanhänger
ein C&C3 Hemd

das war ein Geschenk von den Character Animator, den ich ja in euren Augen gar nicht kenne. aber seht Selbst:

[Bild: ea1ao4.jpg]
[Bild: ea2vc3.jpg]

- Ɖα Ƥσϰϰϰϰ ƨι∂ɛ σғ ˩ιғɛ -
Zitieren

*Kiefer ausklappt* Wow Wie geil is das denn?! Boah... Auf E-Bay würd dir das Paket ne Menge Zaster bringen ^^ Spass beiseite, ich würds auch behalten. Sowas kriegt man ja nich aller Tage Lol

Und ich freue mich auch grad riesig... Meine Eltern haben mir grade erlaubt, die Halo 3 Legendary Edition vorzubestellen... Und ich bekomm sie sogar am 25.9.07, einen Tag vorm offiziellen Deutschlandrelease D

[size=16pt]WOG RULEZZ![/size]

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren

Zitat:Original von Brutetal
Und ich bekomm sie sogar am 25.9.07, einen Tag vorm offiziellen Deutschlandrelease D
Wie seltsam dass man sie noch nicht zuverlässig vorbestellen kann... Stoned

Ich wiederhols hier nochmal! Die bisherigen Vorbestellugnen sind nur Lockangebote, weil noch kein Laden / keine Bestellsite bisher weiß, wie viele Exemlare sie bekommt bzw OB sie überhaupt welche erhalten...

Kann gut passieren, dass ihr mit leeren Händen ausgeht. Rolleyes
Zitieren

Aus irgendeinem Grund konnte ich 4 Stunden nicht auf bungie.de gehen. War ich der einzige?

Nur die besten sterben jung!
Zitieren

nein warst du net war bei mir auch so

Ich komme geflogen un töte Vögel, wie H5N1!!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 15 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin