Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

Zitat:Original von AndionCrack
Zitat:Original von SPARTAN 118
Ihr immer mit eurer dämlichen Schleichwerbung. Na und? Meine Fresse sollen sie da nackt sitzen oder wie? Nuts
Es geht um Fussball, dass kannst du nicht verstehen. Rolleyes
Ja wahrscheinlich... Stoned

Ich hab den schönsten Avatar von allen...
Zitieren

Zitat:Original von AndionCrack
Zitat:Original von SPARTAN 118
Ihr immer mit eurer dämlichen Schleichwerbung. Na und? Meine Fresse sollen sie da nackt sitzen oder wie? Nuts

Es geht um Fussball, dass kannst du nicht verstehen. Rolleyes
Sie hätten ja auch ein anderes T-shirt anziehen können.......^^

Mein Gott jetzt regt euch doch net auf wegen diesem beschissenen T-Shirt Nuts Das nächste mal schneide ich das aus was als "Schlechwerbung" rüberkommen könnte-.-....
Zitieren

hab mal wieder nen cooles buch gelesen!!! habs in drei tagen verschlungen!!! kann ich nur empfehlen!!
clive cussler: akte atlantis
absolut geil!!
cool sind auch noch alle bücher von tom clancy und markus heitz
Zitieren

Konnt ja auch net ahnen, dass ma gleich angepisst wird, weil man das Wort "Schleichwerbung" verwendet!? Steht das etwa auf’m Index hinter GoW? Ask

@Picknicker: Einfach in der Sig:


Zitat:[ card] Gamertag [ /card]

Aber nehm die leerzeichen zwischn der Klammer und "Card" raus Zwinker Dann funktioniert das ganze. Und den GT bitte auch richtig schreiben, sonst funzt’s nicht.
Zitieren

Ich hab' mal zwei Fragen:
1. Was ist die beste (billigste, z.B. Computerbild) Firewall- und Virenschutz-Software?
(Firewall und Virenschutz in einem!!!!)
2. Wo bekommt man das billigste X-Box (1) Live Starterkit her?
Zitieren

1. Try kaspersky oder Norton
2. Ebay
Zitieren

@Admiral: Schau einfach mal hier vorbei:

www.spielegrotte.de

Da gibt es 2 Xbox Live Starter Kits von 51,28 € zzgl. Versand bis 72,83 € zzgl. Versand. Sind rel. günstige Preise, wenn man danach geht, dass das ein Setpreis ist mit Xbox Live Starter Kit mit jeweils einem Spiel. Schau einfach mal selbst Zwinker
Zitieren

Zitat:Original von 0815
Konnt ja auch net ahnen, dass ma gleich angepisst wird, weil man das Wort "Schleichwerbung" verwendet!? Steht das etwa auf’m Index hinter GoW? Ask

@Picknicker: Einfach in der Sig:

Zitat:[ card] Gamertag [ /card]

Aber nehm die leerzeichen zwischn der Klammer und "Card" raus ZwinkerDann funktioniert das ganze. Und den GT bitte auch richtig schreiben, sonst funzt’s nicht.

dauert das oder hab ich da noch was falsch??
Zitieren

Die Leerzeichen zwischen Name und dem BBCode müssen weg.
Zitieren

Kann mir mal einer erklären wozu das Ding hier ist:
Converter-Adapter? Ask
Ich würde nämlich, wenn man mit dem Ding sozusagen den LAN-Anschluss übergehen kann, ein billigeren USB-Wireless-Adapter kaufen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 16 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin