Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

Warum ignorieren?^^ In diesem Falll hast du kurz bevor ich den Post losgeschickt habe gepostet, und weill deine die Frage oben nicht wirklich beantwortet hat habe ich keinen Grund gesehen "Mist, da war einer schneller" zu schreiben! Zwinker

Klar macht gegen die Regeln verstossen kein gutes Image, aber ignorieren ist jetzt flasch, es antwortet halt net immer wer darauf, villeicht kann man auch nicht der man hat keine Lust, ist halt einfach zufall, geht wieder vorbei, passiert mir ab und zu auch mal! Zwinker

Die Politik der CDU/CSU in einem kurzen Satz:
Zitat:"Schei*e alle Leute verrückt" - Wolfgang Bosbach (noch) CDU
Zitieren

Erzählt mal! Was ist das coolste was euch in Halo (1, 2, Live) jemals passiert ist?
Meine Sachen hab' ich vorhin erzählt.
Zitieren

Ganz normaler Deutscher UnterrichtLolLinks mein Bruder und Rechts der Tim!!!

http://www.myvideo.de/watch/843102
Zitieren

Zitat:Original von halo freak5
Ganz normaler Deutscher UnterrichtLolLinks mein Bruder und Rechts der Tim!!!
Ihr sollt doch lernen... RolleyesD

Ich hab den schönsten Avatar von allen...
Zitieren

Zitat:Original von halo freak5
Ganz normaler Deutscher UnterrichtLolLinks mein Bruder und Rechts der Tim!!!

http://www.myvideo.de/watch/843102
Ich glaube, wir haben Dick und Doof wieder entdeckt. Waren die nicht tot??? Stoned Naja selbst wenn: sie sind der perfekte Abklatsch von denen...xD

Vor allem: mal eben noch schleichwerbung für die Auf/absteiger mit dem T-shirt gemacht und dann die Frager vom Lehrer: Wer will Praktikum oder Lehrstelle? Mhmm, sowas fragen die uns nicht... Ask
Zitieren

Kann mir einer sagen wie ich meine Spielerprofilverknüpfung von xlive in meine sig bekomme. damit meine ich das selbe was z.B. 0815 hat. Hab keinen Thread dazu gefunden, aber vielleicht gibt es ja doch einen.
Zitieren

mir han Karneval: [size=20pt]Kölle Alaaf![/SIZE] Sauf Sauf Sauf :bier: :bier: :bier:
Do simma dabei, dat is prima, [size=20pt]VIVA COLONIA[/SIZE]

Halo ist kein Spiel, Halo ist eine Religion!
Zitieren

Zitat:Original von 0815
Zitat:Original von halo freak5
Ganz normaler Deutscher UnterrichtLolLinks mein Bruder und Rechts der Tim!!!

http://www.myvideo.de/watch/843102
Ich glaube, wir haben Dick und Doof wieder entdeckt. Waren die nicht tot??? Stoned Naja selbst wenn: sie sind der perfekte Abklatsch von denen...xD

Vor allem: mal eben noch schleichwerbung für die Auf/absteiger mit dem T-shirt gemacht und dann die Frager vom Lehrer: Wer will Praktikum oder Lehrstelle? Mhmm, sowas fragen die uns nicht... Ask

Och ein bisschen Spaß muss seinD Die machen das ja auch nicht immer^^. Und tut mir leid das ich nicht auf das T-Shirt geachtet habe mein Gott ...... Rolleyes Und,...du musst nicht direkt so ausfallend werden mit dick und doof wenn du kein Spaß verträgst is ok... So und nochmal Edit: Der LEhrer sagt nicht "Wer WILL Praktikum oder Lehrstelle" sondern wer HAT!!! Ich hab meinen Bruder eben gefragt,.....
Zitieren

Zitat:Original von 0815
Vor allem: mal eben noch schleichwerbung für die Auf/absteiger mit dem T-shirt gemacht.

Ihr immer mit eurer dämlichen Schleichwerbung. Na und? Meine Fresse sollen sie da nackt sitzen oder wie? Nuts

Ich hab den schönsten Avatar von allen...
Zitieren

Zitat:Original von SPARTAN 118
Ihr immer mit eurer dämlichen Schleichwerbung. Na und? Meine Fresse sollen sie da nackt sitzen oder wie? Nuts

Es geht um Fussball, dass kannst du nicht verstehen. Rolleyes
Sie hätten ja auch ein anderes T-shirt anziehen können.......^^

Signature loading...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 16 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin