Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

Soooo, zurück von der Musterung, mit einem recht positiven Eindruck.

Zu aller erst: Leider "nur" Tauglichkeitsgrad 2, aufgrund meiner Hände. Die sind ziemlich kälteempfindlich. Wird's zu kalt, werden sie bläulich und man fühlt die Finger kaum. Dadurch könnte es Einschränkungen gewisser Tätigkeiten geben. Deswegen wurden zwei Bereiche ausgeschlossen.

Alles ging ziemlich schnell. Ich war nur 'ne gute Stunde dort (muss aber nochmal hin, da der/die Eignungstest/-untersuchung wegen Zeitmangel nicht mehr stattgefunden hat). Das Personal dort war ziemlich nett. Nebst mir waren nur vier weitere Jungens da.

"Bitte husten" kam natürlich auch dran (und 'hast recht 08, man muss zwei Mal husten UND nein, seine Hände waren schön warm [Bild: s000.gif] ). Etwas blöde war's, als die Ärtztin 'ne Urin-Probe verlangte. "WTF?", dachte ich mir... ist nämlich schon etwas kagge, wenn man kurz davor auf'n Pott war und alles ausgestrullert hat was in einem drinne war. Na ja, nach gut 2. Min. kamen doch ein paar Tröpfchen. [Bild: s000.gif]

Sau geil: Da ich 'nen Motorrad-Führerschein habe, könnte ich eventuell bei 'ner Motorrad-Staffel der "Feldjäger" beginnen. Gleich mal'n Wheelie ziehen mit dem Militär-Mopped. Nuts

So, dann hier nochmal der Ablauf der Musterung in Stichpunkten:

- Begrüßung im ABZ
- Personalaufnahme
-Ärtztliche Untersuchung
- Gespräch mit dem Musterungsbeamten
(die folgenden Punkte konnte ich wegen Zeitmangel noch nicht abschließen)
-Eignungsuntersuchung und -feststellung
- Berater freiwilliger zusätzlicher Wehrdienst (bei Bedarf)
- Einplaner Grundwehrdienst/Wehrdienstberater (beides bei Bedarf)
- Bescheinigung für Arbeitgeber/Schule im ABZ

Yoah, müsste jetzt auch mal reichen. Ich könnte mir schon vorstellen, bei der Bundeswehr tätig zu sein. Interessant ist es auf alle Fälle.

Zum Amokläufer:

In den meisten Fällen sind diese nicht klar bei Besinnung, sprich, sie handeln nicht 100% bewusst.
Solch verwirrte Menschen, die versuchen, ihre Probs mit Gewalt zu lösen, wird es immer geben. Ist leider unvermeidbar... Hrmpf
Zitieren

MasterStiffe, dein Beitrag "Ich muss aufs klo!" mach micht echt depressiv.
Warte ich muss mir helfen und zwar mit 0-8-15.
Schon besser.
Ich hab gerade 7 "Fliegende Fliegen" auf eine Streich gekillt und ich werd einmal der größte mensch der welt.
Zitieren

Was hat es denn mit dem Natascha auf sich?
Kann mir das mal einer erklären?
Zitieren

also ich wünsch mir zu weihnachten einen 19 Zoll monitor mit 2 ms um genau zu sein den :
[Bild: h191200ca6.jpg]

dann noch ein VGA HD AV kabel für die 360 an den monitor und 2100 MS Points noch so nbenbei das iss das was ich mir wünsch wat ich sonst noch bekomm wesi ich net ....
Zitieren

Was ich mir zu Weihnachten wünsche. Nicht so alleine zu sein und etwas Liebe und Freundschaft.
Zitieren

Meine Weihnachtswünsche (alles Utopien):

- Dass der Weichnachtscommerc an m,ir vorbeigeht!

- Dass ich dieses Jahr mit Last-Christmas-Klingeltonwerbungen verschont werde!
Zitieren

Meine Weihnachtswünsche sind:

Geschenke,...was genau weiß ich noch nicht.
Ich hoffe ich "feier" diesmal nur mit meiner Familiero.O nicht wie immer mit der kompletten Verwandschaft.
Zitieren

Zitat:Original von Atlantis
Meine Weihnachtswünsche (alles Utopien):

- Dass der Weichnachtscommerc an m,ir vorbeigeht!

- Dass ich dieses Jahr mit Last-Christmas-Klingeltonwerbungen verschont werde!
Rofl Da kommen wir alle nicht drum rum...spätestens wenn der Franz B. wieder in der Werbung spuckt mit seinem Spruch "Ja, ist denn heut schon Weihnachten?" ist es zu spät, um auf andere Alternativen zurückzugreifen... Nuts Ich glaube sogar, ich hab ne passende Übersetzung für diesen Satz gefunden...:
FRANZösisch (lol): "Ja, ist denn heut schon Weihanchten?"
Deutsch: "Ja, kann ich euch endlich wieder auf den Sack gehen?"
Rofl

Naja, Aty, kannst ja dann deine Mucke so laut drehen, dass die Klingelton scheiße einpacken kann.... P So mach ich's immer...D
Zitieren

Zitat:Original von 0815
Zitat:Original von Atlantis
Meine Weihnachtswünsche (alles Utopien):

- Dass der Weichnachtscommerc an m,ir vorbeigeht!

- Dass ich dieses Jahr mit Last-Christmas-Klingeltonwerbungen verschont werde!
Rofl Da kommen wir alle nicht drum rum...spätestens wenn der Franz B. wieder in der Werbung spuckt mit seinem Spruch "Ja, ist denn heut schon Weihnachten?" ist es zu spät, um auf andere Alternativen zurückzugreifen... Nuts Ich glaube sogar, ich hab ne passende Übersetzung für diesen Satz gefunden...:
FRANZösisch (lol): "Ja, ist denn heut schon Weihanchten?"
Deutsch: "Ja, kann ich euch endlich wieder auf den Sack gehen?"
Rofl

Naja, Aty, kannst ja dann deine Mucke so laut drehen, dass die Klingelton scheiße einpacken kann.... P So mach ich's immer...D

Dem kann man doch vorbeugen, einfach mal die Glotze auslassen. Zwinker

Meine wünsche sind Geld, damit ich mir endlich meine Xbox360 mit 1 Jahr Live kaufen kann. *träum*

Signature loading...
Zitieren

Meine Weihnachtswünsche? Mir fällt nichts ein, also brauch ich vermutlich auch nichts. Nuts
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 46 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin