Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

Da 0815 im "Was wünscht ihr euch zu Weihnachten"- Thread gesagt hat, man könnte das auch in der Bar besprechen und weil ich ihn so mag, tue ich das jetzt auch Zwinker

Also ich wünsche mir:

Möglichkeit 1:

- Sony Ericsson W810i Handy
- Geld

Möglichkeit 2:

- zwei Spiele (z.B.: CoD3, NFS:C, SPDA, G.R.A.W.,etc...)
- Geld
- Controller

Möglichkeit 3:

- siehe zwei
- statt Geld oder Controller XBL 6 Monate oder so
- statt Geld oder Controller DVD

aber es werden sich bestimmt wieder ein paar Wünsche ändern...
Zitieren

Was ich euch mal fragen wollt. ob mann LINUX komplet auf dem PC insterlieren kann? Oder kan mann das nur (immer) von der CD starten?

Ich habs mir rundergeladen und zwar LINUX 10.1 (glaub ich) und da giebs keine "exe" datei
Zitieren

Zitat:Original von John the Spartan
Da 0815 im "Was wünscht ihr euch zu Weihnachten"- Thread gesagt hat, man könnte das auch in der Bar besprechen und weil ich ihn so mag, tue ich das jetzt auch Zwinker...
Na geil....
Gibt’s hier noch ein paar Leute, die mich gerne haben? Dann könnte ich gleich meine Beliebtheit ausnutzen um erst das Forum und dann das ganze Internet zu übernehmen....muhahaha ..Rofl Zwinker Spaß am Rande...

Naja, is aber so: über alles wird nen Thread gemacht und die Bar ist so leer wie lange nicht mehr....wir müssen mal ein paar Sparmaßnahmen entwickeln, wie wir hier Diskussionstoff sichern können.... Rolleyes
Zitieren

wie groß seid ihr eig. alle so

ich fühle mich wie ein Gartenzwerg mit meinen 1.65^^
Zitieren

Eigentlich ja, aber geht doch auch hier.
Ich bin 1,87m groß, bin auch der größte aus meiner gesamten Familie väterlicherseits^^
Zitieren

Zitat:Original von 0815
@Natrix: Also, ich hab wirklich nen halben Tag dort verbracht...es sei denn du reichst einen Dienstverweigerungsantrag ein, dass du Zivi machst...dann dauert der ganze Scheiß nur halb so lange....
Aber wenn du wirklich Grundwehrdienst leisten willst, dann kannste so mit 4-5 Stunden rechnen....so lange hat’s jedenfalls bei mir gedauert...Weil: die machen dann nen Test mit dir: 50 min, dann: ärtzliche Untersuchung: Mit allem Drumm und Dran biste locker mit ner Stunde oder 1 1/2 beschäftigt....(..."und bitte mal husten"...), dann noch ein Gespräch mit nem Laffo von denen, das is so ein Berater, der will dir nen Studienplatz andrehen, insofern du Abi machst das dauert so ne halbe bis dreiviertel Stunde. Und weil da nicht nur 5 oder 6 Leute eingeladen sind, sondern deutlich mehr, wartest du die meiste Zeit im Wartezimmer oder sonstewo...Viel Spaß, Natascha...! Rofl Und sag mal, wie’s gelaufen ist, wenn de morgen da warst! Zwinker
Wow... hört sich ja... "toll" an... -.-

Thx für die Auskunft. K, werde dann (nachdem ich den Zirkus da überstanden habe) von berichten.
Zitieren

1,63m, bin aber erst 14^^
Zitieren

Zitat:Original von Gagazet
1,63m, bin aber erst 14^^


ich bin uach 14 wann bist du geborenn^^
Zitieren

Schöne Signatur, Schrecki! Smile

Ich hab den schönsten Avatar von allen...
Zitieren

Ich bin mikrige 1.92m....Man, ich wollt immer mal Größer sein, und was ist aus mir geworden? Ein Gartenzwerg für Riesen...Lol

Natascha durfte ja heute husten... Tongue Na, kalte Hände gehabt der Kerl? Rofl

So wie’s aussieht, gehen hier langsam die Themen flöten...

Heut is ja schon wider einer in einer Realschule Amok gelaufen. Dabei hat er mehrere Personen verletzt und er selbst ist ums Leben gekommen...

Hört das denn nie auf? Wann begreifen diese Psychopaten, dass man mit Gewalt nix erreicht? Warum wählt der nicht seinen Freitod und damit hat’s sich....? Nein, da zieht er lieber noch (am Beispiel von Erfurt) 16 Menschenleben mit ins Verderben... Hrmpf
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 16 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin