Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

Ja Ferien sind was tolles *In die bar kotz*
man man man saufen...und das auch noch während der Woche.
so erstmal was zum Thema ahne hab ich aj schon... so zu dem Chat ich bin irgendwie net mehr so oft im Chat wie früher er hat irgendwie an Atraktivität verloren ka warum früher war ich gern im chat er war so grau und gemütlich wie ine meinem wohnzimmer un jezz is so komisch so schnell so bugfrei oO

ahh
Zitieren

...aber leider gibt es auch ein paar Leute hier, die zwar Ferien haben, aber eigentlich doch eher was für die Schule machen müssen! Ich sage bloß Seminarfacharbeit...*kotz* Naja, und dann auch noch ein kompliziertes Thema haben...nicht vom Stoff her, aber es ist kompliziert aufzuteilen, weil alles mit allem zu tun hat, damit keine Dopplungen vorkommen...usw...So’n Scheißdreck!
Zitieren

Zitat:Original von 0815
...aber leider gibt es auch ein paar Leute hier, die zwar Ferien haben, aber eigentlich doch eher was für die Schule machen müssen! Ich sage bloß Seminarfacharbeit...*kotz* Naja, und dann auch noch ein kompliziertes Thema haben...nicht vom Stoff her, aber es ist kompliziert aufzuteilen, weil alles mit allem zu tun hat, damit keine Dopplungen vorkommen...usw...So’n Scheißdreck!

Ahhhhhhhh. Scheiße stimmt. Diese Kacke haben wir auch. Nuts
Erstmal muss man ein Referat halten, dann eine hausarbeit abgegeben (5 Seiten) und am Ende ne 15 seitige Facharbeit ... Stoned
Zitieren

Och, ihr Armen...
Ich muss bald ne 80-seitige Diplomarbeit hinlegen. Stoned
Zitieren

Halo 3 Demo Anfang 2007?
Zitieren

Zitat:Original von Marc
Och, ihr Armen...
Ich muss bald ne 80-seitige Diplomarbeit hinlegen. Stoned
Was für ein Thema hast du in deiner Diplomarbeit?
Zitieren

Zitat:Original von John the Spartan
Halo 3 Demo Anfang 2007?

Ich glaube und hoffe mal nicht das sie eine Halo3 Demo raus bringen.
Die Leute werden sich nicht durch eine Demo beeinflussen lassen,
Bei Halo3 weiß man was man in den Händen hält....das braucht keine Demo.

Signature loading...
Zitieren

Zitat:Original von Spartaner 77
Wie findet ihr eignetlich diese Art von Spartanern?
Das ist ein Bild des Master Chiefs aus Halo 1.

Also über eine H3-Demo würde ich mich riesig freuen. So kann ich mir schön im Voraus eine wage Meinung über das Spiel bilden.
Zitieren

Hey ich bin neu in der Stadt und mir ist diese bar aufgefallen

*reingeh auf hocker setz*

aba zum thema ne demo wär schon toll übrigens wie wärs mit nem teilzeit Job für mich hier wie gesagt neu hier D
Zitieren

Zitat:Original von Halonatrix
Zitat:Original von Spartaner 77
Wie findet ihr eignetlich diese Art von Spartanern?
Das ist ein Bild des Master Chiefs aus Halo 1.

Also über eine H3-Demo würde ich mich riesig freuen. So kann ich mir schön im Voraus eine wage Meinung über das Spiel bilden.
Á propo Demo...hab ihr euch mal die Demo von Rainbow Six Las Vegas geladen? Die ist doch mal fett, oder was...geil! Also: das Game ist wohl ein absolutes MUSS für Strategiefans und Actionliebhaber...echt geil gemacht!

€dit:
Zitat:Original von John Cena
Ahhhhhhhh. Scheiße stimmt. Diese Kacke haben wir auch. Nuts
Erstmal muss man ein Referat halten, dann eine hausarbeit abgegeben (5 Seiten) und am Ende ne 15 seitige Facharbeit ... Stoned

Naja, bei uns ist das so: wir schreiben über ein selbstgewähltes Thema eine Seminarfacharbeit über mind. 8 und höchstens 15 Seiten pro Mann...es gibt jeweils 4 Gruppenmitglieder. Und das Thema darf nicht irgendwas sein. Es müssen Bereiche abgedeckt werden, z.B.: Wissenschaftlich, Wirtschaftlich und Sozialwissenschaftlich o.ä. Naja, und es muss ein Eigenanteil vorhanden sein. Dieser besteht dann meistens aus selbstgemachten Umfragen oder erstellen eines eigenen Teils zur Arbeit. Also keine 100%ige Quellenarbeit! Und dann nächstes Jahr am 16.02. müssen wir diese Arbeit verteidigen, Kolloquium nennt sich das dann.... uff, hab jetzt schon keinen bock mehr..nächste woche muss die fertig sein...dann zum Binden gebracht werden, 5 mal vorhanden sein und dann in zwei wochen die 5 exemplare abgeben....das Kostet Zeit, Geld und Nerven, und das alles bloß für ne 15 Punkte arbeit für’s Abi...naja...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin