Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

(21.03.2011, 22:38)R3D_X]I[ schrieb:  3. Massentierhaltung (etc)
Nicht schön, aber halt leider Teil EURER Gesellschaft, die ihr so schön Zivilisation nennt.

Problem ist halt einfach nur das er sich mit Erfundenen Dingen absolute Tierquälerei auch noch schön findet und so tut als währen Tiere Gefühllose Automaten.. nur damit er eine Rechtfertigung hat billig einzukaufen..

Es wär schon gut getan wenn man nicht 14x die Woche Fleisch in sich Reinschaufelt, selbst wenn man nur an die eigene Gesundheit denken würde, würde man wenig Fleisch essen, und schon garkeines aus Massentierhaltung
Zitieren

(21.03.2011, 22:38)R3D_X]I[ schrieb:  Willkommen auf bungie.de, wo jeder ein Biologieprofessor sein kann...


SO...
1. Tiere und Bewusstsein (Stoic, Gabu, tec)
Klar haben alle Tiere (Das schliest den Mensch mit ein, da er auch nur ein, ja genau, Tier ist) ein Bewusstsein, sonst könnten sie garnicht erst existieren. Man sollte hier auch bedenken, das dies nur ein vom menschen erfundener Begriff ist, um etwas zu Erklären, was er noch nicht ma im entferntesten verstanden hat.
bewusstsein, heißt doch nur, dass man sich seiner selbst bewusst ist. man kann auch ohne das wissen, das man existiert, existiren.

2. Abschlaten der eigenen (Stoic)
Ganz ehrlich, als her damit. Überbevölkerung ist Heutzutage en enormes Problem, nur triffts immer die falschen. Siehe Lybien, die kämpfen auch nur für das einzige, wofür sich sowas lohnen würde, Freiheit. Nur haut jetzt noch die Nato mit dazwichen, und Provoziert geradezu den einsatzt von MH80.
moment, wo sagte ich denn, dass ich das will o.o ich sagte nur das es schlimmer ist, dass menschen menschen abschlachten, als das menschen tiere abschlachten!

3. Massentierhaltung (etc)
Nicht schön, aber halt leider Teil EURER Gesellschaft, die ihr so schön Zivilisation nennt. Und es ist genau diese Scheinwelt aus Geordnetem und wohltuendem Dahinfaulen, die halt, um ihre Vorzüge aufrechtzuerhalten entsprechende Maßnahmen ergreifen muss. Und da ist die Massentierhaltung noch eines der kleinen Übel. Andere sind da Abholzung (wie lang braucht ein Baum, um auszuwachsen), Aufstauung von allen möglichen Gewässern, ausbeuting Fossiler Stoffe (viel spass, wenn sie nicht mehr da sind, und das mit allen Mitteln und Wegen, siehe Golf) usw...
Nein, ich kotzte jedes Jahr viel mehr über das sinnfreie Abschlachten von Walen und Delphinen für igendwelche Kulturellen (schon wider so ein erfundener Begriff, um sich für was total sinnfreies zu rechtfertigen) Bräuche und pseudomedizin. Aber dafür haben ja dieses Jahr die Großen in der Szene ma nen Denkzettel von Mutter Natur bekommen...
woher nimmst du das recht es unsere gesellschaft zu nennen und dich hier anscheinend auszuschließen? hierfür müsstest du auf irgendnem berg total einsam lebn (was deinem internet anschluss wegen unwarscheinlich wirkt)


Und jetzt der interessante Part: Die eigene Meinung

Es wäre totale Heuchelei, zu behaupten, man ist besser, weil man Öko Fleich kauft, deshalb Oute Ich mich hier auch als entsprechender Massenfleischverzehrer. Wayne Anyway, den egal was man dagegen tut, die Lobby ist zu Stark, um es mit Demos oder Petitionen zu regeln. Leider ist der Mensch immernur über eines zum Umdenken zu lenken: Gewalt, Leid, Tod, Vernichtung
Wie das wunderbar funktioniert haben schon einige Ereignisse in der Geschichte bewiesen. Hätte Ich die Möglichkeit, diese Mittel in jenem großen Globalem Rahmen zu nutzten, würde Ich sie alle diesen Schmerz spüren lassen. Sie verstecken sich hinter ihren Pseudo Idealen und Rechtfertigen sich damit, das sie die Schlausten, Besten und Größten sind, um damit dann ihre eingebildeten "Gott bin Ich" Spielchen zu spielen.
die einstellung ist wohl etwas sehr pessimistisch, DDR-ende ist für friedliche änderung wohl das beste beispiel

Ich hoffe für sie, das der Hammer noch fällt, den das in Japan war nur ein Fingerschnipsen, wenn man bedenkt, zu was der Planet fähig sein kann...
genau, millionen menschen den tod wünschen, weil die menschen tiere quälen, das ist doch ne lobenswerte einstellung
Zitieren

Also ich sehe das garnicht so anders. Ich würde die Menschen nicht töten, aber wenn ich mir Videos angucke, was in solchen Fabriken mitunter abgeht, wünsche ich mir doch manchmal jene Menschen auf selbe Weise leiden zu sehen. Aug' um Aug', Zahn um Zahn.
Zitieren

(21.03.2011, 22:44)Gabumon schrieb:  Problem ist halt einfach nur das er sich mit Erfundenen Dingen absolute Tierquälerei auch noch schön findet und so tut als währen Tiere Gefühllose Automaten.. nur damit er eine Rechtfertigung hat billig einzukaufen..

ich kaufe nicht billig ein, also brauche ich aus dem grund keine rechtfertigung. außerdem hab ich nicht gesagt, dass tiere gefühlslos sind. die haben riesige angst. was aber wieder zu stress führt. was wieder dem empfinden von körperlichen schmerzen entgegen wirkt. und angst kann maximal traumata auslösen, die aber nur schlimm wären, wenn die tiere weiterleben würden.
Zitieren

Der hat immer noch nicht Kapiert das Stress Schmerzen Verursacht und Schmerzen Stress.. Rolleyes

(21.03.2011, 23:01)Dathober schrieb:  Also ich sehe das garnicht so anders. Ich würde die Menschen nicht töten, aber wenn ich mir Videos angucke, was in solchen Fabriken mitunter abgeht, wünsche ich mir doch manchmal jene Menschen auf selbe Weise leiden zu sehen. Aug' um Aug', Zahn um Zahn.

Wär immerhin ausgleichende Gerechtigkeit, leider ist das leben oftmals nicht Fair, auch leute die das Unterstützen sollte es so Treffen. Man wird ja wohl noch Träumen dürfen
Zitieren

(21.03.2011, 23:01)Dathober schrieb:  Also ich sehe das garnicht so anders. Ich würde die Menschen nicht töten, aber wenn ich mir Videos angucke, was in solchen Fabriken mitunter abgeht, wünsche ich mir doch manchmal jene Menschen auf selbe Weise leiden zu sehen. Aug' um Aug', Zahn um Zahn.

demnach müsste jeder mensch geschlachtet werden, der ein tier geschlachtet hat. wenn du so denkst, dürftest du kein fleisch mehr essen. (was ich mir bei dir nun echt nicht vorstellen kann)
Zitieren

Es geht hier um Bestialisch Grausame Massentierhaltung, die mit extremen Schmerzen und Leid mit Tieren verbunden sind, und nicht um das 5 Jährige Schwein was sein Leben lang draussen in Natürlicher umgebung war und dann geschlachtet wird

Rolleyes

Gute Fragestellung übrigens: Würdet ihr auch Mensch essen?
Zitieren

(21.03.2011, 23:10)Gabumon schrieb:  Es geht hier um Bestialisch Grausame Massentierhaltung, die mit extremen Schmerzen und Leid mit Tieren verbunden sind, und nicht um das 5 Jährige Schwein was sein Leben lang draussen in Natürlicher umgebung war und dann geschlachtet wird

Rolleyes

wenn er aug' um aug', Zahn um zahn bringt müsste es dann aber heißen schlachtung gegen schlachtung.
Zitieren

Da steht eindeutig das er von den Mordfabriken redet die man Landläufig "Mastbetrieb" und "Schlachthof" nennt..

Das ist da Massenproduktion wie beim Autobau..
Zitieren

Xbox 720 (oder wie auch immer das ding heißen soll) soll 2015 kommen? Ich persönlich finde es recht lang. Da die Rechenleistung der 360 jetzt schon am Ende ist. Was meint ihr ist 2015 realistisch. Ich kann mir vorstellen das Sony auch schon an Werkeln sein soll an der PS4 und Nintendo auch, da sie mittlerweile von Move und Kinect quasi überrollt wurden. D
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 27 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin