Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

(21.03.2011, 22:21)i_am_stoic schrieb:  
(21.03.2011, 22:04)Gabumon schrieb:  Tiere spüren auch in Stresssituationen Schmerz Rolleyes GERADE dann.. Der Mensch genauso, die einzige Möglichkeit für den Körper das Schmerzempfinden zu unterdrücken ist in ohnmacht zu fallen..
du hast anscheinend noch nie wirklich unter stress gestanden. selbst der körperliche stress bei sport reicht aus, dass du schmerzen nicht spürst. geh dich mal ordentlich prügeln, mal schauen wann du schmerzen spürst, bei der prügelei oder wenn du geschlagen am boden liegst bzw "siegreich" von danen gehst

Vor allem weil es auch um ein paar Fausthiebe geht, bzw. in Relation gesetzt zur Hühnerwelt so etwa wie wenn ein Huhn in 'ne Mäusefalle tritt, und nicht um unmenschlich kranke Dinge, wo den Tieren die Beine gebrochen werden, damit sie sich dann damit auf ENGSTEN Raum quetschen dürfen.
Zitieren

(21.03.2011, 22:21)i_am_stoic schrieb:  
(21.03.2011, 22:04)Gabumon schrieb:  Tiere spüren auch in Stresssituationen Schmerz Rolleyes GERADE dann.. Der Mensch genauso, die einzige Möglichkeit für den Körper das Schmerzempfinden zu unterdrücken ist in ohnmacht zu fallen..
du hast anscheinend noch nie wirklich unter stress gestanden. selbst der körperliche stress bei sport reicht aus, dass du schmerzen nicht spürst. geh dich mal ordentlich prügeln, mal schauen wann du schmerzen spürst, bei der prügelei oder wenn du geschlagen am boden liegst bzw "siegreich" von danen gehst

Im gegensatz zu dir hab ich schon mit nem Muskelbündelriss auf der Eisfläche gestanden, und den Schmerz spürt man nach einiger Zeit eben Trotzdem weil der Körper nicht unendliche Zeit Hormone Ausschüttet. Denn Schmerz zu Spüren ist wichtig für den Körper, nur kann ein Tier den eben nicht mehr entgehen weil es von so Menschen wie dir gefoltert wird, Monate.. Teilweise Jahre lang..

Und das Aufschneiden des Hodensacks und das Herrausziehen(!) der Hoden mit nem Schlag ins Gesicht zu vergleichen.. Rolleyes
Zitieren

(21.03.2011, 22:15)Gabumon schrieb:  Wer nach aktuellen Wissenschaftlichen Erkenntnissen immer noch behauptet das Tiere kein bewusstsein haben hat Nicht mehr alle Tassen im Schrank UND auch keinen schönen Schrank,... Das geht sogar so weit das erste Wissenschaftler bezweifeln das es sowas überhaupt gibt..

klingt logisch: alle die behaupten tiere haben kein bewustsein sind doof, die die aber sagen es gibt kein bewustsein sind genial Rolleyes
Zitieren

Aber während des Schulsports kann dein Lehrer dir ja auch mal die Beine brechen und deine Finger abschneiden, das merkst du garnicht.
Zitieren


Vor allem weil es auch um ein paar Fausthiebe geht, bzw. in Relation gesetzt zur Hühnerwelt so etwa wie wenn ein Huhn in 'ne Mäusefalle tritt, und nicht um unmenschlich kranke Dinge, wo den Tieren die Beine gebrochen werden, damit sie sich dann damit auf ENGSTEN Raum quetschen dürfen.
[/quote]

fausthiebe können auch knochen brechen -.- wenn ich den vergleich ziehe meine ich auch eine prügelei bei der knochen zu bruch gehen
Zitieren

(21.03.2011, 22:30)Dathober schrieb:  Aber während des Schulsports kann dein Lehrer dir ja auch mal die Beine brechen und deine Finger abschneiden, das merkst du garnicht.

Ich hab nen kaputten rücken, nach dem seiner Theorie dürfte ich ja keine Schmerzen Spüren

.. warum zur Hölle tut mir dann der Rücken weh?
Zitieren

(21.03.2011, 22:30)Dathober schrieb:  Aber während des Schulsports kann dein Lehrer dir ja auch mal die Beine brechen und deine Finger abschneiden, das merkst du garnicht.

der sress reicht hierfür nicht aus -.- wenn es in besondere stresssituationen kommt blendet der körper die schmerzen nunmal aus
(21.03.2011, 22:34)Gabumon schrieb:  
(21.03.2011, 22:30)Dathober schrieb:  Aber während des Schulsports kann dein Lehrer dir ja auch mal die Beine brechen und deine Finger abschneiden, das merkst du garnicht.

Ich hab nen kaputten rücken, nach dem seiner Theorie dürfte ich ja keine Schmerzen Spüren

.. warum zur Hölle tut mir dann der Rücken weh?

wenn du unter permanentem dauerstress stehst ja bzw wenn du in eine sportsituation so reinkämst, dass dein körper stress empfindet. wenn dir der rücken vorher schon weh tut, wirst du wohl nicht sportliche aktivitäten ausüben.
Zitieren

Schmerz IST Stress für den Körper Rolleyes Genauso wie Stress Schmerzen auslöst, lösen Schmerzen Stress aus..
Zitieren

Willkommen auf bungie.de, wo jeder ein Biologieprofessor sein kann...

Und Jungs, packt doch ma bitte den Flammenwerfer wider ein (wundert mich sowiso, warum hier noch kein Mod war, sollte aber schleunigst passieren, am besten noch bevor meinem nächsten Post)


SO...
1. Tiere und Bewusstsein (Stoic, Gabu, tec)
Klar haben alle Tiere (Das schliest den Mensch mit ein, da er auch nur ein, ja genau, Tier ist) ein Bewusstsein, sonst könnten sie garnicht erst existieren. Man sollte hier auch bedenken, das dies nur ein vom menschen erfundener Begriff ist, um etwas zu Erklären, was er noch nicht ma im entferntesten verstanden hat.

2. Abschlaten der eigenen (Stoic)
Ganz ehrlich, als her damit. Überbevölkerung ist Heutzutage en enormes Problem, nur triffts immer die falschen. Siehe Lybien, die kämpfen auch nur für das einzige, wofür sich sowas lohnen würde, Freiheit. Nur haut jetzt noch die Nato mit dazwichen, und Provoziert geradezu den einsatzt von MH80.

3. Massentierhaltung (etc)
Nicht schön, aber halt leider Teil EURER Gesellschaft, die ihr so schön Zivilisation nennt. Und es ist genau diese Scheinwelt aus Geordnetem und wohltuendem Dahinfaulen, die halt, um ihre Vorzüge aufrechtzuerhalten entsprechende Maßnahmen ergreifen muss. Und da ist die Massentierhaltung noch eines der kleinen Übel. Andere sind da Abholzung (wie lang braucht ein Baum, um auszuwachsen), Aufstauung von allen möglichen Gewässern, ausbeuting Fossiler Stoffe (viel spass, wenn sie nicht mehr da sind, und das mit allen Mitteln und Wegen, siehe Golf) usw...
Nein, ich kotzte jedes Jahr viel mehr über das sinnfreie Abschlachten von Walen und Delphinen für igendwelche Kulturellen (schon wider so ein erfundener Begriff, um sich für was total sinnfreies zu rechtfertigen) Bräuche und pseudomedizin. Aber dafür haben ja dieses Jahr die Großen in der Szene ma nen Denkzettel von Mutter Natur bekommen...


Und jetzt der interessante Part: Die eigene Meinung

Es wäre totale Heuchelei, zu behaupten, man ist besser, weil man Öko Fleich kauft, deshalb Oute Ich mich hier auch als entsprechender Massenfleischverzehrer. Wayne Anyway, den egal was man dagegen tut, die Lobby ist zu Stark, um es mit Demos oder Petitionen zu regeln. Leider ist der Mensch immernur über eines zum Umdenken zu lenken: Gewalt, Leid, Tod, Vernichtung
Wie das wunderbar funktioniert haben schon einige Ereignisse in der Geschichte bewiesen. Hätte Ich die Möglichkeit, diese Mittel in jenem großen Globalem Rahmen zu nutzten, würde Ich sie alle diesen Schmerz spüren lassen. Sie verstecken sich hinter ihren Pseudo Idealen und Rechtfertigen sich damit, das sie die Schlausten, Besten und Größten sind, um damit dann ihre eingebildeten "Gott bin Ich" Spielchen zu spielen.

Ich hoffe für sie, das der Hammer noch fällt, den das in Japan war nur ein Fingerschnipsen, wenn man bedenkt, zu was der Planet fähig sein kann...
Zitieren

(21.03.2011, 22:15)Gabumon schrieb:  ...aber dafür müsste man leute wie Konrad Lorenz kennen..

der, der die rassenlehre der NS-Zeit beführwortete? tschuldigung, dass ich solche menschen nicht ernst nehme Rolleyes
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 59 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin